Musik von Youtube runterladen! MacBookPro

3 Antworten

Die einfachste Möglichkeit ist online mit convert2mp3 einfach den songlink einfügen oder eintippen dann das gewünschte video auswählen und herunterladen.

möchtest du jedoch ganze playlists oder mehrere songs zugleich herunterladen würde ich dir 4K Video Downloader empfehlen damit kannst du videos oder auch songs in voller auflösung und guter qualität herunterladen

ich hoffe ich konnte dir helfen lg 

Hi, dafür gibt es auch online Programme ist viel einfacher googel einfach mal.

LG trololololol235

könntest du mir ev. den link schicken? wär super ich weiß ich bin ein Faulpelz mit Winterfell ;-)

0
@YasminSMILE

Hast dus jetzt schon gefunden? Tut mir leid ich dachte ich hätte das gestern abgeschickt :(

LG trololololol235

0

Was möchtest Du wissen?