Musik von youtube kostenlos und legal aufs handy laden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bitteschön: http://www.dvdvideosoft.com/products/dvd/Free-YouTube-to-MP3-Converter.htm

damit klappt es einfach und schnell und du kannst wenn du willst auch die videos dazu runterladen. das ganze ist kostenlos und leicht zu bedienen.

zum thema legal: das ganze ist ne grauzone aber spätestens wenn du dich selbst bei youtube als juser angemeldet hast steht es in den agbs dass du dir nichts runterladen darfst von der seite und sie dich theoretisch strafrechtlich verfolgen können. trotzdem, wie sollen sie das in wirklichkeit kontroliieren? antworte und reagiere aber auf keinen fall auf plötzliche mails, die über youtube-message angeblich von irgendwelchen anwälten oder der staatsanwaltschaft an dich geschrieben werden. in denen wird dir vorgeworfen du hättest was runtergeladen von youtube und müsstest ein strafgeld zahlen (die kontonummer ist dann auch gleich mit angegeben). das sind nur fakes, die den leuten das geld abzocken wollen.

viel spaß beim musik hören,

samia

Dito, der converter ist immer zu empfehlen ;)

0

wenn ich es von meinem Handy downloaden will dann geht das irgendwie nicht. da steht dann download abgeschlossen aber ich weis nicht was ich danach machen soll. Auf Youtube hat sich bei mir nichts geändert.

0

download dir download helper und einen converter dann kannst dir das vid downloaden und converten und dann ab damit aufs handy ist zwar ned ganz so einfach aber bei mir gehts immer und das das illegal ist hab ich bis jetzt noch nicht gehört

Wenn du dir nichts runterladen möchtest, dann kannst du auch diese Internetseite benutzen http://www.video2mp3.net/de/ hier kannst du den Link einfach einfügen und das Lied wird konvertiert und es steht zum Download bereit. Viel Spaß :)

Am besten ist dort der RealPlayer Downloader/Converter (kostenlos beim RealPlayer dabei. Dort kannst du die Videos von allen möglichen Videosites downloaden und convertieren. (z.B. als MP3)

Was möchtest Du wissen?