Musik von youtube auf den mp3 player laden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gib mal bei google ein: youtube mp3 runterladen
und nimm den ersten Link.
.
Dann überträgst Du das Lied auf Deinen mp3 Player.

Hab das Programm jetzt runtergeladen,adressen eingefügt,und hab auf download geklickt,aber des dauert dann ewig,und das ganze video wird runtergeladen!

zackl 29.05.2009, 02:03

machs so wie ich um 01:26 geschrieben habe und das kopieren machst Du nach dem Bild was ich um 01:41 geschrieben habe. Wiegesagt,... ERLAUBT IST DAS NICHT.

0

nimm den LINK hier, hier ists selbsterklärend... hier musst Du auch nicht warten, geht ratz fatz los... http://www.mediaconverter.org/ Dann hast Du das Lied aufm PC und dann kopierst Du das Lied vom PC auf Deinen MP3 Player. ABER OB DAS SO ERLAUBT IST WEIS ICH NICHT,... ICH SAG NEIN. Nimm lieber vom Internet Radio auf.

lieblich 29.05.2009, 01:30

Wie kopiert man das lied vom Pc aufn mp3 player?Wie nimmt man vom internet radio auf?

0
Vivi29 29.05.2009, 01:36
@lieblich

beim mp3 player war bestimmt eine Anleitung dabei, oder ist er vom LKW gefallen?

0

oke,jetzt klappts,dauert halt pro lied 10 minuten....

hast du dir das programm denn runtergeladen?

lieblich 29.05.2009, 01:26

ne,wie geht des?

0

Hab schon gegoogelt,aber da versteh ich es immer nich! schäm

Medienmensch 29.05.2009, 01:23

Lesen und verstehen musst Du schon selbst. Es ist kinderleicht.

0

Was möchtest Du wissen?