Musik von Windows Media Player aufs Handy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Kabel in dein Handy und in die USB-Öffnung deines Laptop's/Pc's reinstecken.

Die Datei (also welche die Musik ist) suchen.

Windows Zeichen -> Computer -> Das Gerät wählen (also dein Handy)

Musik in einen gewünschten Ordner da rein ziehen (oder neuen Ordner erstellen)

Hoffe ich konnte helfen , schreib hier runter falls Probleme auftreten , falls ich es sehe versuch ich dir zu helfen. OK MFG

ich find schritt drei nich... :(

0
@redAly13

da wo deine Festplatten sind , müsste Dein Handy (sofern es erkannt wird) auch sein. Da einfach drauf drücken.

0
@redAly13

Hast du das Kabel angeschlossen (an PC und Handy) ?

0
@redAly13

Komisch ist unten ein Symbol was zeigt das , dass Gerät nicht erkannt wird (da wo dein Lautstärke Symbol usw. ist)?

0
@buuuuhh

Da steht, es könnte eine höhere Leistung bringen, wenn ich es dann anklicke passiert aber gar nichts.

0
@redAly13

Also da muss aber (wo das steht) ein Ordner sein , versuch da mal drauf zu drücken.

0
@redAly13

Egal, ich lass mir das von irgentjemandem machen, meine Freunde checken das bestimmt besser als ich... aber vielen vielen Dank für deine Hilfe!!! :)

0

Das Handy mit Verbindungskabel an den PC anschließen, Media Player öffnen - da gibts nen Tab synchonisieren und dann Musik aus deiner Sammlung in die Synchonisierngsliste ziehen, das müsste gehen!

Was möchtest Du wissen?