Musik von windows media player auf dem desktop ziehen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Media Player geht es nicht ,du kannst aber direkt aus deinem Musikordner eifach ein Lied auf das Dektop ziehen .

Geht nicht! suche den Ordner von den Videos etc. dann kannst den auf Desktop zeihen :D

Windows Media Player funktioniert mit 7.1 Headset nicht

Hey Leute , ich besitze ein 7.1 Heaset genauer gesagt das Logitech G430 Folgendes Problem wenn ich im internet musik höre funktioniert alles einwand frei. Wenn ich allerdings Offline per Windows Media Player musik höre stottert die musik so leicht. Wenn ich 7.1 aus mache . Funktioniert dies Auch wieder kann man das irgentwie beheben ?

...zur Frage

Spotify Musik zu Windows Medya Player

Ich würde gern meine playlist von spotify zu windows media player impotieren ich hab schon nach geschaut und bin von datei zu playlist impotieren und dann auf windows media player aber statt das die musik auf media player drauf ist hab ich nur eine neue playlist namens windows media player was muß ich tun damit meine musik drauf geht ?

...zur Frage

VLC Media Player (Video) Cover erscheint nicht? Habe Windows 10 und 64Bit? Habe im Google geschaut, hat mir aber nicht geholfen? Wer kann mir kurz helfen?

...zur Frage

media-player/ DVD-player für Windows 10?

Hallo zusammen

ich suche für meinen Laptop ein kostenloses Programm, mit dem man DVD´s abspielen kann. Ich habe Windows 10 (aber weder generelle Technik Kenntnisse noch mich jemals intensiv mit Windows 10 auseinandergesetzt).

Danke im Voraus, bailey16

...zur Frage

Kann der windows media player 5.1 abspielen?

Hi ich seit kurzem eine 5.1 anlage und ich würde gerne von euch wissen ob der windows media player auch 5.1 abspielen kann oder nicht. Laut dem PC gehen alle lautsprecher aber wenn ich über den windows media player musik abspiele spielen nur die zwei hauptlautsprecher musik ab und die anderen drei sind stumm hoffe ihr könnt mir helfen ;)

...zur Frage

Media Player aktivieren / downloaden (Win 7)?

Hallo,

finde unter Windows 7 den Media Player nicht. Habe schon versucht ich über Programme und Funktionen zu aktivieren. Danach macht Windows 7 einen Neustart aber der Windows Media Player wird immer noch nicht in den Programmen angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit den Windows Media Player wiederherzustellen ? Hatte bereits von Chip geladen und versucht zu installieren. Die Installation wurde aber nicht erfolgreich abgeschlossen. Ich bekomme die Fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten es konnten nicht alle Funktionen geändert werden

Vielen Dank für Ihre Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?