Musik von USB Stick lückenlos auf Computer abspielen

3 Antworten

Ich habe keine Antwort aber ich habe das selbe Problem auf meinem Handy. Xperia Z2. Gibt's dafür auch ne Lösung? Danke schön mal.

datei - rechtsklick - "zu wiedergabe Liste hinzufügen" - fertig

Musik im USB Stick bei Kopfhörern hören?

Hi, ich habe ein USB-Stick, mit sehr viel Musik. Ich möchte die Musik auf mein Kopfhörern hören aber mit was kann ich den USB-Stick und die Kopfhörer verbinden?

...zur Frage

Mit Transmitter Musik vom USB-Stick abspielen im Auto?

Es geht darum im Auto Musik abzuspielen vom USB-Stick. Sie hat einen Transmitter bei dem man einen USB-Stick anschließen kann. Dieses schickt dann Radiowellen die man im Auto gleich "auffangen" kann, indem man die richtige Freqeunz im Auto einstellt.

Ungefähr so sieht das Teil aus, nur ohne ein Display: http://www.ebay.de/itm/like/131908897030?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

Das Problem ist, dass sie einen USB-Stick hat der die Musik erkennt, meinen aber nicht. Ich habe meinen USB-Stick neu formatiert in FAT32 und darauf sind nur 10 MP3 Audio-Dateien. Es lässt sich trotzdem nichts abspielen. Was tun?

Hoffe ich habe mein Problem gut erläutert und kann auf hilfreiche Antworten hoffen.

...zur Frage

Weiß jemand eine Lösung für dieses Fiat Punto Grande USB-Stick/Mediaplayer-Problem?

Mein Fiat Punto Grande besitzt einen USB-Anschluss, um Musik von einem USB-Stick abspielen zu können.

Doch mein Media-Player will nicht immer alle Songs am USB-Stick abspielen. Und welche MP3-Files er abspielt ändert sich jedes Mal. Oft spielt er nur mehr 3 von 15 Songs auf dem Stick ab. Dann wieder fast alle.

Ich weiß nicht woran es liegen könnte. Ich habe die Firmware von Blue&Me bereits neu draufgespielt. Ich habe andere USB-Sticks probiert. Ich habe die Sticks neu formatiert. Nichts scheint etwas zu bringen.

Kennt jemand das Problem? Oder "verwirren" den MP3-Player irgendwelche speziellen MP3-Files? Gibt es eine Unterkategorie von MP3-File mit dem der Player eventuell nicht zurecht kommt?

...zur Frage

Autoradio - USB Stick - Ein und dasselbe Lied wird abgespielt?

Hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzem einen Ford Ka (Baujahr 2009) zugelegt, der einen USB Anschluss besitzt. Ich habe mir vor kurzem extra Musik auf meinen USB Stick geladen, da der Anschluss mit meinem Handy nicht funktioniert. Nun muss ich jedes mal, sobald die Musik startet, bei jedem einzelnen Lied auf weiter drücken, damit das nächste abgespielt wird, da mein Autoradio sonst das eine Lied immer wieder wiederholt. Wie stelle ich das ein, dass mein Radio automatisch jedes Lied vom Stick wiedergibt, anstelle von nur dem einen? Liebe Grüße, Anni

...zur Frage

musik über usb-stick abspielen?

Also wenn ich auf meinen usb stick einen ordner erstelle und da halt songs reinpacke, spielt der über eine anlage, wo man den reinstecken kann dann die songs ab, oder darf man die nicht in einen ordner packen??? und ist es schlimm wenn noch andere dateien zb word-dateien drauf sind? oder kann es die songs trotzdem abspielen? LG

...zur Frage

USB Stick im Auto speichert aktuelle Position nicht?

Über das Radio meines Ford Fiesta möchte ich Musik von einem USB Stick abspielen. Allerdings startet es jedesmal bei Ordner 1, Track 1. Also nicht an der letzten abgespielten Position.

Hat jemand eine Lösung dazu? In der Betreibsanleitung konnte ich dazu auch nichts finden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?