Musik von Telefon auf SD-Karte verschieben?! ( Samsung Galaxy S i9000)

4 Antworten

Lieber HimmelAufErden, ich weiß Lösung auf deine Frage. Du gehst einfach auf Eigene Dateien, dann auf Gerätespeicher, Einstellungen und Verschieben. ;)

MfG Stift :D

und Blatt ^^

In denn Eigenen Datein ist bei mir es so das da steht "SDcard" Und "ExterneSDCard" Oder so ähnlich wenn du auf SDCard gehst das ist der Interne Speicher da ist in irgendeinen Ordner das Lied und oben Rechts steht verschieben da kannst du es auf die ExterneSDCard verschieben :D LG

bei mir gibt es keine sdcard dateien. ich moechte nämlich manchne lieder & bilder da drauf verschieben weil ich mein handy neu machen moecht. (samsung galaxy s3 neo) bleiben die sachen in den eigenen datein erhalten wenn man das handy zurücksetzt?

0

Ich schieb die Sd-Karte in den Kartenleser am PC und mach sie direkt darauf.(Senden an ....)

Was möchtest Du wissen?