Musik von spotify in Movie Maker einfügen?

1 Antwort

Ich würde es mit dem Handy Abspielen und mit chinch zum pc senden, aufnehmen mit audacity und dann als mp3 exportieren. Alternativ über den soundmixer in windows abgreifen, oder nach Spotify recorder in google suchen, da gibt es viele Programme, welche deine wünsche erfüllen sollten.
Bei Unklarheiten gerne kommentieren, helfe da gerne weiter:

WMM-Film auf DVD brennen - wie?! (Ohne Qualitätsverlust)

Tach,

kann man eine Film, den man mit dem Windows Movie Maker erstellt hat anschließend mit akzeptabler Qualität auf DVD brennen, sodass man diese dann in einen DVD-Player schieben und auf einem Fernseher ansehen kann?

Vermutlich funktioniert das, allerdings bekomme ich das nicht hin.

Nero zeigt unbekanntes Dateiformat an - oder so ähnlich. Erkennt es auf jeden Fall nicht an und ich kann somit auch nichts brennen.

Und mit einem anderen kleinen kostenlosen Programm muss ich das ganze so derbe umwandeln und konvertieren, da ist die Qualität grottenschlecht... Alles verpixelt.

Meine Videodatei direkt von der Kamera ist MOV. Die muss ich, um die in dem Movie Maker zu bekommen, erst konvertieren in AVI.

Das mache ich mit WINFF. Da geht die Qualität aber auch schon ein wenig runter... Gäbe es da Alternativen, wo die Quali nicht so drunter leiden muss?!

Die Ausgangsdatei, also das Video direkt von meiner Kamera, ist immer okay, filme in HD (1280/720 30Bilder/s).

Also kurz um:

Ich will einen Film mit Bildern und Videos zusammenschneiden (mit dem Movie Maker - oder gibt es da auch Alternativen?! Sony Vegas hatte ich die Demo; jetzt leider abgelaufen...) und diese dann mit Musik hinterlegen. Der Movie Maker speichert seine Videos in WMV ab.

Das erkennt Nero dann nicht, wie oben schon beschrieben...

Ich hoffe sehr auf baldige Antworten... habe nur noch bis nächste Woche Zeit das fertig zu bekommen...

Danke im Voraus und lG EdOfRe

...zur Frage

Movie Maker erkennt keine AVIs mehr?

Hallo Community, Ich benutze seit ca. 2 Jahren Movie Maker zur "Videobearbeitung" (Hab da keine hohen Ansprüche) und bisher hat alles immer super funktioniert. Als ich letztens ein paar Clips zusammenschneiden wollte und sie erst einmal in Movie Maker eingefügt habe, kam folgende Meldung: Die Datei ist möglicherweise beschädigt oder weist ein Format auf, das Movie Maker nicht erkennt. Der Film kann erst gespeichert werden wenn XY aus dem Projekt entfernt wird. Movie Maker ist auf dem neusten Stand und es liegt auch 100% nicht an der Datei, da ich es schon mehrmals mit anderen Aufnahmen probiert habe.

...zur Frage

Musik schneller machen bei Movie Maker

Hallo Wie man kann man die Musik bei Movie Maker schneller machen?

...zur Frage

Wie entferne ich die Musik bei einem abgespeichertem Video bei Windows movie maker?

Hallo, ich hab folgendes Problem: und zwar habe ich mir mit Windows movie maker ein video mit Musik erstellt, habe es jedoch nicht als Projekt abgespeichert, aber ich würde gern das selbe video haben aber ohne Musik. Meine frage: wie kann ich bei diesem Video die Musik über Windows movie maker wider entfernen?

...zur Frage

Movie maker film gespeichert, erneut bearbeiten?

Hallo, kann ich einen gespeicherten Film bei Movie Maker erneut bearbeiten? Ich wusste nämlich nicht, dass man im Hintergrund auch Musik spielen lassen kann. Wollte nun zu meiner schon gespeicherten Dishow Hintergrundmusik einfügen. Geht das? Wenn ja, wie?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?