Musik von Samsung auf iphone?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten


bezweifle ich das man die Lieder auf ein PC rauf ziehen kann

warum sollte das nicht funktioniren, einfach mit USB-Kabel verbinden und vom S6 auf einen Rechner kopieren ;)

kannst aber auch Samsung Kies verwenden, aber sinnlos das zu installieren, wegen ein paar Liedern auf den Rechner kopieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VayvayZaza
26.05.2016, 21:21

Muss es das USB Kabel vom s6 sein? Weil meiner hat Wackelkontakt 

0

Wenn in deinem handy wirklich kein platz für eine sd karte ist, dann würde ich sagen du kopierst sie alle auf dem PC und kopierst dann die besten lieder auf dein iphone und wenn du noch viel platz im gerätspeicher hast dann kannst du auch noch andere lieder hinzufügen. Und den rest, lässt du halt auf PC falls du einpaar von den lieder auf deinem handy löscht weil sie dir dann z.b. langweilig werden. Dann installierst du halt andere drauf. Das wäre mein vorschlag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von netzy
26.05.2016, 21:25

das S6 hat keinen SD-Slot ;)

0

Hm... also per Computer geht das natürlich am einfachsten. Ansonsten könntest du sie auch per WhatsApp auf dein neues Handy schicken, was bei über 600 Songs natürlich eher ungünstig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ggf. den USB-Verbindungsmodus auf "MTP" ändern, um die Stücke rüberzuziehen.

Ansonsten kannst du auch Apps wie "AirDroid" nutzen, um die Musik per WLAN auf deinen PC zu übertragen.

Dann die Stücke einfach in iTunes importieren, auf's iPhone übertragen, fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VayvayZaza
26.05.2016, 21:22

Ich kenn mich damit 0 aus sorry hat aber jedes PC iTunes? :D

0

Was möchtest Du wissen?