musik von rapper dame (ausgesprochen: deem)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Alben:

####

Herz gegen Fame (2012) Notiz an mich (2012) Jetzt wird gezockt (2013) Rap ist sein Hobby (2014)

Songs von "Herz gegen Fame":

####

01 Thronfolger (Intro) 02 Schmeiss das Handtuch 03 Angst dich zu verlieren 04 Falsche Freunde 05 12 Millionen 06 Dies & Das ft. Frozan und MCP 07 Sandwich ft. Rhetorik 08 Mein Haus 09 Setz die Segel ft. Alex 10 Herz gegen Fame 11 Pave Low 12 Unsere Fans ft. Täter Toni 13 Willkommen in der Psychatrie ft. Frozan & Mr. Gikko 14 Trug und Schein ft. Golo 15 Wer wenn nicht wir? 16 Dame over (Outro)

Bonus Tracks: 17 Ich verliere die Lebenslust (2009 Version) 18 Ich verliere die Lebenslust RMX (Late Hour)

Zu kaufen gibts das ganze hier: http://shop.damestream.at/CDs/

Thronfolger (Intro) (Explicit) Schmeiss Das Handtuch (Explicit) Angst Dich Zu Verlieren Falsche Freunde 12 Millionen Dies Und Das Ft. Frozan Und Mcp (Explicit) Sandwich Ft. Rhetorik (Explicit) Mein Haus Setz Die Segel Ft. Alex Herz Gegen Fame (Explicit) Pave Low Unsere Fans Ft. Taeter Toni Willkommen In Der Psychiatrie Ft. Frozan And Mr.Gikko Trug Und Schein Ft. Golo Wer Wenn Nicht Wir? (Explicit) Dame Over (Outro) (Explicit) Ich Verliere Die Lebenslust (2009 Version) Ich Verliere Die Lebenslust Rmx (Late Hour)

Was möchtest Du wissen?