Musik von PC und Handy drahtlos synchronisieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wo lädst du die Musik denn runter. Bei Google Play Music synchronisiert es automatisch. Da brauchst du nur noch die Titel runterladen.
Bei anderen Musikplatformen ist, das das selbe. Solange du die selbe App am Handy wie am PC nutzt sollte es klappen.
Aber wenn du jetzt irgendwo anders (wahrscheinlich illegal 😉) Musik runter lädst, geht es nicht ganz automatisch; soweit ich weiß. Aber mit onedrive geht es auch. Da lädst du es indie cloud und kannst es am Handy wieder runterladen.

Am einfachsten ist es aber (wie ich finde) immer noch mit dem Kabel. Da zieht man sich die Musik dann gleich in den richtig Ordner und fertig.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominic345
13.08.2016, 16:16

Ich mach es bisher auch immer mit kabel aber hätte es lieber automatisch, da ich lieder manchmal am pc und dann separat noch am handy herunterlade und sie so manchmal doppelt habe und es außerdem immer ziemlich lange dauert meine ca 2000 lieder hin und herzuschieben :/ das mit one drive könnte ich mal versuchen, wobei ich nicht wissen will wie lange das dann hochlädt 😅

0

Was möchtest Du wissen?