Musik von pc aufs iphone5 möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das einfachste ist, wenn Du auf die Apple Webseite gehst, mit Deinem PC und dann dort die Software iTunes runterlädst. Dann installierst Du diese und damit kannst Du dann kinderleicht Deine Musiksammlung importieren. Und dann schließt Du Dein iPhone an den Rechner, startest iTunes auf dem Rechner und drückst dann auf synchronisieren. Et voila :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nastia1991
22.07.2014, 21:05

danke aber gibt da irgendwie kein synchronisieren und normalerweise gibt es da ja auf der linken seite so ein zeichen Gerät das geht bei mir auch nicht kp

0

Deine I-phone musst du soweit ich weis einfach an den PC anschliessen Itunes öffnen und dann die Musik die zuvor zu Itunes hinzugefügt hast Synchronisieren

--> Musik zu Itunes hinzufügen: ->Ganz oben links -> Ordner zur mediathek h9izufügen und dann deinen ordner auswählen lg hierhallo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von njaguar
22.10.2012, 21:23

danke :) aber leider hab ich keinen plan was du meinst ^_^ itunes vom iphone aus?? ich will ja music vom pc aufs iphone... und ich finde nichts im iphone5 mit synchronieseren :D

0

Was möchtest Du wissen?