Musik von NCS in YT Videos einfügen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja die Lieder von NCS kannst du Problemlos für deine Videos nutzen und du kannst, falls du willst sogar deine Videos monetarisieren.
Aber schreib in deine Beschreibung, dass du die Musik von NCS hast und verlinke den Künstler des Liedes mit all seinen Social Media Links (diese findest du immer in der NCS Beschrieben) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap, heisst ja noch copyright. Du musst aber beachten, dass du oft die Infos des Erstellers der Musik in die Beschreibung packen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja darfst du, es heißt ja NoCopyrightSound

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pizza007Bond
16.04.2016, 23:03

Ok, danke :)

0
Kommentar von Momoo29
16.04.2016, 23:03

Müsste eigentlich unter jedem Video stehen.

0
Kommentar von Momoo29
16.04.2016, 23:04

Kein Ding :)

0

Was möchtest Du wissen?