Musik von NAS auf Handy/Tablet verwalten und am TV wiedergeben

1 Antwort

Ja das geht.

Du muss nur sorgen das du mit deine samsung geräte auf deine anlage zugreifen kannst.

orgigram: daten in nas, abholen mit vlc player (progamm auf dein samsung) und weiter streamen zu anlage

viel erfolg

Musikplayer für Handy?

Gibt es einen Musik Player (kostenlos), der meine Musik besser abspielen kann, also dass Bässe, Höhen etc besser rüber kommen, als def original Samsung Musik Player ?(S8)

...zur Frage

Blu-Ray Player kompatibel mit dem Tablett?

Also ich hole mir ein Samsung Galaxy Tab 3 7.0 und da ich das Tablet eher für Multimedia Zwecke benutzen werde wollte ich fragen ob das Tablet mit einen Blu-Ray Player kompatibel ist. (Treiber, Software, usw.)

...zur Frage

Beamer installation - welcher Player?

Vieleicht kann mir jemand helfen folgende Installation möglichst günstig zu realisieren ;)

Ich möchte einen DVD/Blue-Ray Player mit 5.1 Sound System. Anstelle eines TVs soll ein Beamer über HDMI angeschlossen werden. Zusätzlich würde ich gerne Filme direkt vom PC Streamen, z.B. über Chromecast. Kennt jemand einen Player mit dem sowas möglich ist?

...zur Frage

Was für einen Blu-ray Player brauche ich?

Hallo,

ich besitze diesen Fernsehr und wollte letztens eine 4K UHD Blu-ray gucken. Da habe ich festgestellt das mein Player leider nur normale Blu-rays abspielen kann, weshalb ich jetzt auf der Suche nach einem bin der halt 4K UHD abspielen kann.

Gibt es bei den 4K Playern irgendwelche Unterschiede die zu beachten sind, bzw kann jeder 4K Player automatisch auch UHD Blu-rays wiedergeben? Oder kann jemand ein Modell empfehlen? Wenn es geht bitte nur von Panasonic, nicht Sony, LG oder andere.

Und was bedeutet "4K-Upscaling"? Ist das kein "echtes" 4K?

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Kann ich ein Externes Blue Ray Laufwerk an den TV anschließen um Blue Ray filme zu gucken oder muss ich mir einen ganz normalen Blue Ray Player kaufen ?

...zur Frage

Blue Ray DVDs auf DVD Player gucken

Kann man Blue Ray DVDs auch auf einem normalen DVD player gucken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?