Musik von MacBook übertragen?

2 Antworten

Es gibt die Möglichkeit mit iTunes die Musik über WLAN zu synchronisieren. Das müsste auch gehen, wenn du von deinem iPhone aus einen Hotspot aufmachst (solltest du nicht zuhause sein)

warum sollte man? Mit iTunes ist das doch viel besser...

Wie kann man den E-Mail account vom iPhone auf Macbook übertragen?

Hallo,

wie kann ich mein E-Mail account vom iPhone auf mein Macbook übertragen? Ich habe bereits mein iPhone mit dem MacBook verbunden und einige Daten wie Kontakte und Kalender Einträge sind bereits übertragen worden, allerdings nicht der E-Mail account. Wie mache ich das?

Danke für eure Hilfe!!!!!

...zur Frage

iPhone 5c/6s verbindet sich nicht mit MacBook Air und iMac?

Hallo,

ich will MacID ausprobieren, jedoch funktioniert es leider nicht mit dem iPhone 6s und 5c (iOS 9.3.2), weil es immer heißt bei der Bluetooth-Verbindung: Dieses MacBook wird nicht unterstützt. Woran kann das liegen?

Mit dem iPad Air 2 (iOS 8.4.1) und MacBook Air 13 Zoll 2014 (El Captain 10.11.15) und iMac 27 Zoll 2011 (Yosemite 10.10.5) funktioniert alles wunderbar.

Liegt das jetzt an der Software, oder ist in den iPhones ein nicht kompatibles Bluetooth-Modul eingebaut?

Hat jemand eine Idee?

Gruß

David

...zur Frage

Wieso hakt die Bluetooth Verbindung vom Macbook?

Hallo! :)

Also ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich ein Macbook Pro (Ende 2012) und meine Freundin ein Macbook Air (Ende 2010 glaube ich) und wenn ich einen von den beiden Laptops verbinde an meinen Bluetooth Adapter (Philips) zur Musik Anlage, so hakt es einfach ständig und ruckelt bei der Musik. Manchmal geht es besser, manchmal geht es schlechter.. Komischerweise wenn ich mein iPhone damit verbinde funktioniert alles wunderbar, da gab es noch nie Probleme. Kann mir wer sagen, wie man das eventuell beheben kann? Ich freue mich auf Antworten!

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?