Musik von MacBook oder iTunes nach Smartphones?

1 Antwort

Speicher Erweitern android tablet?

Guten Tag Community ich habe mein galaxy tab 3 7.0 sm-t113 extra gebootet um app data komplett auf meine sd karte zu verschieben und obwohl ich gebootet habe finde ich keine Möglichkeit die apps komplett auf die sd karte zu verschieben kann mir das jemand erklären? Vielen dank im vorraus

...zur Frage

Suuche Smartphone?

Suche ein Handy was 64gb internen Speicher hat, mit SD Karte erweiterbar ist und ab 5,5 Zoll Displaygröße aufwärts liegt und was lange Akkulaufzeit hat und ab Android 7.0, bitte keine Kritik oder so, bitte nur Antworten die weiter helfen ;)

...zur Frage

Wie kann ich Musik von einem MacBook auf einem Android Smartphone laden?

Mit welchem Programm?

Ich wollte einige Programme benutzen, aber  die ließen sich nicht auf dem MacBook instalieren oder die haben das Smartphone nicht erkannt.

...zur Frage

Android 7.0 speicherort ändern?

Wie kann ich die Bilder die in meiner Galerie sind und vllt auch die Lieder von Speicherort also vom Systemspeicher zur SD Karte verschieben.

...zur Frage

Warum bekomme ich kein Softwareupdate auf Android 7.0?

Guten Tag Ich besitze das Samsung Galaxy A5 2016. Seit einiger Zeit hat mein Kollege (er besitzt das selbe Smartphone) das Softwareupdate auf Android 7.0 bekommen. Er hat genau das selbe Modell wie ich. Auch ein Bekannter (mit dem selben Smartphone) hat schon Android 7.0. Was soll ich machen? LG

...zur Frage

Apps auf SD Karte verschieben nur wie?

Hallo ihr lieben, Ich habe mir ein neues Smartphone zugelegt und zwar das Cubot Dinosaur. Ich habe eine SD Karte drin mit 32 GB, ich will einige Apps dorthin verschieben doch ich finde diese Funktion nicht ist es irgendwo versteckt oder kann man bei diesen Smartphone keine Apps auf SD verschieben?? Freue mich über jede Antwort..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?