Musik von Macbook aufs iPhone übertragen ohne iTunes! (mit Software/Freeware)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. iTunes wurde so programmiert und konzipiert, dass es hervorragend mit dem Mac und den iDevices kooperiert.


2. iTunes verwaltet auch andere Medien wie nur Musik: Bücher, Videos, Podcasts, iTunes-U und reicht Fotos aus iPhoto weiter …

3. Finder-ähnliche Lösungen greifen viel zu direkt in das Dateisystem des iDevices ein und können es daher beschädigen. Das ist dann dein Problem …

4. Es gibt kein anderes Programm, das dieses leistet

5. Warum mußt du unbedingt alles anders machen als andere?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso kein itunes ansonsten gibts da noch copytrans manager ich weiß aber net ob des aufm mac läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß, gibt's das nicht. Sowas verhindert Apple schon irgendwie. Aber was ist dein Problem mit iTunes? Installieren, Titel reinziehen, synchronisieren! Gibt nichts einfacheres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?