Musik von mac auf htc importieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Über iTunes läuft da eigentlich nichts.

Ich habe einen MacBook Pro 13 und ein LG P920 Optimus 3D.

Beide Geräte verbinden. Smartphone als Speicherkarte verwenden bis ein Desktop Icon kommt (auf deinem Schreibtisch erscheinen dann zwei Ordner, einer davon ist es), wo Ordner wie Downloads etc. drin sind. Dort kannst du die Musik reinkopieren, da der Media-Player auch darauf zugreift.

Die Musik musst du auf deinem Laptop suchen. Wie gesagt, über iTunes geht das nicht.

Gehe zu

und dann da wo auch immer iTunes die Songs ablegt. Von dem Ordner kopierst du die Lieder auf dein Handy und fertig.

Mac kann aber auf keine NFTS Datenträger übertragen. Dafür brauchst du zusätzliche Software. Standardmäßig liest der Mac nur auf NFTS Datenträgern.

Hier aus einem Apple-Forum wie du deinen Mac dazu bringst auf NFTS Datenträger zu schreiben, diese Lösung sollte kostenlos sein:

http://www.apfeltalk.de/forum/showthread.php?t=194611

Ansonsten gibt es noch "Paragon NFTS". Das kostet zwar Geld, ist aber sehr gut (ich benutze das selber).

0

Tschuldigung, war noch nicht ganz fertig... Also eigentlich wollte ich jetzt nur wissen, ob entweder mein Mac zu alt ist oder kaputt, oder wo das Gerät dann auf dem Computer auftaucht.Und wie ich dann weitermache mit dem importieren...

Was möchtest Du wissen?