musik von itunes auf iphone laden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du kannst die lieder auf ihrem account speichern und auf deinem einfügen. achja du musst einen einen neuen ortner machen (kostet logischer weise nix, keine email...) mit deinem namen am besten und synchroniesirst es dann am besten. wenn du noch fragen hast schreibs einfach bei mir zu den beiträgen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das geht nicht. Du kannst nur mit einem Computer Syncen.

Lösung: Die Lieder deiner Freundin auf einen USB Stick und in dein iTunes reinkopieren.

ich wüsste nicht wie ! aber du könntest dir die musik vom andren besorgen und dann auf deinem pc synchronisieren !

Kommentar von Painapple74
26.08.2012, 23:23

nein das kann man leider nicht. weil sonst die lieder wieder weg sind. du kannst aber die lieder von ihr auf deinem pc in einen anderen ordner tun, und sie auf deinem itunes teil in musik einfügen und es dann synchronisieren ;)

0

Vielleicht nochmal syncronisiern, dann nochmal alles vom Iphone runterladen und nochmal neu draufladen.

So weit ich weiß geht das nicht ,da du dein IphOne bzw. IPod nur mit einem pc konfigurieren kannst !Villeicht solltest du die lieder deiner Freundin auf eine CD brennen und diese dan auf deinen laptop spielen.

Was möchtest Du wissen?