Musik von Iphone4 auch ohne itunes auf computer übertragbar?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du es gegen die Wand haust, wird bestimmt viel besser funktionieren.

Ich glaube auch nicht, dass das iPhone Schuld ist, sondern eher, dass du ein durcheinander machst.

Nein, Musik kannst du nicht per Bluetooth übertragen.

Hast du das 3Gs damals mit dem PC synchronisiert? (Wichtige Frage)

Im Prinzip, überträgst du die Mediathek vom PC, auf das am besten noch leer iPhone 4.

Du hast jetzt eine Mediathek auf dem PC und eine auf dem iPhone.

Du kannst folgendes versuchen:

Zuerst würde ich dir empfehlen, ein Backup der Mediathek zu erstellen.

iPhone anschliessen, aber nicht übertragen. Rechtsklick auf das iPhone im linken Bereich. Dann Einkäufe übertragen wählen.

Anschliessen unter Musik: Musik synchronisieren wählen. Bei dieses Frage musst du genau lesen. Sonst ist entweder die Musik vom PC oder vom iPhone weg. Kommt darauf an, ob du die Musik synchronisiert hattest oder nicht.

Wenn du nicht sicher bist was ich meine, frag lieber noch einmal nach.

es ist so, dass das synchroniesieren nicht mehr geht :)

0
@NadiKCx3

Wenn nicht viel auf dem iPhone ist, lösch das Ding- und synch richtig.

0
@NadiKCx3

außerdem hab ich über 1000 Lieder auf dem Handy.. Alles was ich brauche ist einer von denen, die mir dieses album umbenennen.. ICH KANN NICHTS SYNCHRONISIEREN ODER RUNTERLÖSCHEN!

0
@NadiKCx3

Ich meine nicht einzelne Lieder oder Alben. Die kannst du nicht direkt auf dem iPhone editieren oder löschen. Ich meinte das ganze iPhone löschen.

Übrigens die GROSSE Schreibweise wird mit schreien in Verbindung gebracht. Das finde ich unangemessen. Ich habe nur versucht zu helfen...

0
@TheToolman

was bringt mir das, alles von meinem iphone zu löschen?! dann kann ichs ja gleich in Müll schmeisen!!

0

Was möchtest Du wissen?