Musik von HTC one m7 Handy auf mp3 player über Laptop?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

liebe lenii,

Also das mit der playlist funktioniert nicht da es nur die playlist ist und nicht die songs an sich. Hast du mal in den einstellungen geguckt und auf das handy als usb gerät ansehen eingestellt? 

Dann kannst du das handy einfach wie einen usbstick verwenden und die songs auf deinen pc ziehen und vom pc dann auf deinen mp3 kopieren

mfg, kitsunechan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kitsunechan
25.06.2016, 18:41

"

Bei mir steht auch MTP-modus aber auf dem arbeitsplatz erscheint das HTC One als Tragbares Medienwiedergabegerät. 
Doppelklick drauf und man kann es ganz normal als massenspeicher nutzen.
"

Hab ich grad mal im Internet gefunden. Wird dein Handy denn unter Arbeitsplatz angezeigt? Oder nur wenn du das htc programm verwendest? Dann musst du dich mal durch deine einstellungen wühlen und nach den worten "usb" oder "massenpseichergerät" suchen und das aktivieren.
mfg kitsunechan

0
Kommentar von Lenii2111
25.06.2016, 18:47

Cool vielen Dank! 

Jetzt klappts! :)

1

Was möchtest Du wissen?