Musik von Handy auf pc hören?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise wird deine Musik auf dem Handy in einem Ordner gespeichert.

Wenn du ein Handy mit Android-Betriebssystem hast, dann kannst du es mit deinem PC per USB-Mini-USB-Kabel verbinden und den Ordner raussuchen, wo du deine Musik gespeichert hast.

Du kannst die Musik von deinem Handy dann auch kopieren und in einen Ordner auf deinem PC einfügen. Umgekehrt kannst du auch Titel vom PC kopieren und in den Musikordner von deinem Handy einfügen.

Wenn du mehrere Ordner hast, dann versuche alle deine Titel am besten in einen Ordner zu packen, den du leicht wieder finden kannst. Wenn du nur ein Programm zum Abspielen deiner Titel verwendest, dann ist das kein Problem.

Das Problem ist jedoch dass ich verdammt viele Ordner habe... Also sind alle Lieder auf meinem Handy sozusagen verstreut

0
@TheAskerGer

Dann musst du eben mal dein Sammelsurium an Ordnern und verstreuten Titeln aufräumen und einen Ordner raussuchen, wo du künftig die ganze Musik abspeicherst und auch leicht wiederfinden kannst.

0

In deinem hanfy müsste es einen 'Eigene Dateien'-Ordner geben. & fort unter Musik.

Alle Lieder auf ne Cloud abspeichern.

Was möchtest Du wissen?