Musik von Handy auf meinen Computer bekommen mit USB-Kabel?

...komplette Frage anzeigen einmal - (Computer, Musik, Handy) zweimal - (Computer, Musik, Handy)

4 Antworten

Einfach mal bei suche .mp3 eingeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SPEZALIST
31.05.2016, 00:12

danke!

0
Kommentar von thiesyy
31.05.2016, 00:20

gerne ;)

0

das ist extrem nervig, aber der Playstore speichert die Lieder nur verschlüsselt auf deinem Handy. Du musst dich mit deinem Google Account auf dem PC anmelden und dort zu Google Play Music gehen:

https://play.google.com/music/listen#/now

Hier siehst du nun all deine gekauften Lieder und Alben und kannst alle über die 3 Punkte neben den Namen herunterladen!

Zumindest war das vor einem halben Jahr noch so und ich denke nicht, dass sich seitdem etwas daran verändert hat.


LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Titel die du dir via Google Play Music holst werden nicht einfach als MP3s gespeichert, da das das weiterleiten von gekauften Titeln zu einfach machen würde.
Daher kannst du die dort gekaufte oder heruntergeladene Musik leider nicht einfach auf den PC ziehen.

Geh am besten mal am PC ins Internet und dort meldest du dich dann mit deinem Google Konto auf der Playstore Seite an. Vielleicht kann man da dann entweder online die Musik hören, oder sie irgendwie downloaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also normalerweise befindet sich die Musik im "media" Ordner.

Wenn nicht,gib in die Suchleiste ".mp3" ein-->rechtsklick-->Dateipfad öffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?