MUSIK VON HANDY AUF LAPTOP

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast mehrere Möglichkeiten:

  1. Du kaufst dir ein passendes USB-Kabel, das wäre das Einfachste.
  2. Du holst die MicroSD-Karte aus dem Handy und liest sie im Rechner aus.
  3. Du überträgst die Daten via Bluetooth.
  4. Du sendest dir die Musik vom Handy aus per E-Mail selbst zu. (Vorsicht! Ohne Internet-Flat könnte das teuer werden).
13

dabke :* ich bestelle mir jetzt einfach dieses kabel :D

0

Wie kann Musik von meinem Laptop/Computer auf mein handy laden?

Ich hab ein Samsung Handy und hab von meinem alten Handy Musik auf mein Laptop geladen,jedoch weiß ich nicht wie man die Musik wieder vom Laptop aufs Handy laden kann. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie kann ich mein handy und menen laptop verbinden zu musik hören?

Ich möchte die Musik von meinem Handy mit meinem Laptop hören. Wie kann ich das machen? ich habe ein Samsung Galaxy S3 und einen medion Laptop mit Windows 8.

...zur Frage

Musik auf Laptop

Wie bekomme ich Musik auf Laptop und von Laptop auf Android-Handy?

...zur Frage

Galaxy A5 mit Laptop verbinden?

Also ich hab jetzt schon länger ein samsung Galaxy A5 und bin auch zufrieden damit, jedoch wollte ich mir jetzt mal Musik auf die externe Speicherkarte ziehen, weiß jedoch nicht wie. Kann mir jemand sagen, wie ich Computer und Handy verbinde und wie ich dann die Musik (wenns geht sortiert) aufs Handy ziehen kann?

...zur Frage

Handy erkennt manche Songs nicht

Hallo,

ich habe das Problem das mein Handy nicht jeden Song erkennt den ich auf die Speicherkarte ziehe. Ich habe ein Samsung GT-S5220 womit ich zuvor noch keine dartigen Probleme hatte.

Ich downloade mir Songs auf meinem Laptop von YouTube im MP3-Audioformat und ziehe sie dann per Kartenlesegerät auf meine Speicherkarte. Diese stecke ich ins Handy und gehe auf "Musik". Und dort habe ich nun das Problem das manche Songs einfach nicht angezeigt werden. Aber nur vereinzelte Songs. Weder ist die Datei zu groß, noch ist es ein anderes Format. Und die Speicherkarte ist auch nur halb voll. Aber sie werden einfach nicht angezeigt.

Sobald ich die Speicherkarte dann wieder in das Kartenlesegerät stecke und sie mir auf dem Laptop anschaue, sind alle Songs da.

Ich habe auch schon versucht alle Songs von der Karte zu entfernen und nur die, die mein Handy nicht erkennt drauf zu lassen. Doch auch das bringt nichts.

Kann mir vielleicht jemand helfen? Wäre demjenigen zu ewigem Dank verpflichtet!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?