Musik von Handy auf die PS3

1 Antwort

Soweit ich es weiß, gibt es dabei zwei Möglichkeiten, über USB oder über eine Bluetooth-Verbindung. Das Einfachste ist wahrscheinlich, das HTC über ein USB-Kabel mit der PS 3 zu verbinden. Dann sollte die PS 3 ohne Probleme das Smartphone erkennen (vielleicht muss das HTC noch auf Massenspeicher umgestellt werden). Sonst kannst du aber auch eine Bluetooth-Verbindung zwischen dem HTC und der PS 3 einrichten. Das sollte eigentlich auch funktionieren, eignet sich vielleicht aber nicht ganz so gut, wenn man mehrere Daten übertragen möchte.

Danke für deine Antwort. Weißt du wie ich mein HTC auf Massenspeicher umstellen kann?

0
@Denis55

Normalerweise sollte bei eine USB Verbindung direkt ein Fenster aufpoppen, wo du dann angeben kannst, dass du dein HTC als Massenspeicher verwenden möchtest.

0

Was möchtest Du wissen?