Wie kann ich Musik von einer CD über den Computer auf mein Handy laden?

2 Antworten

Du mußt die CD in MP3 rippen, das geht einfach mit dem Media Player, CD einlegen, Player öffnen, kopieren drücken, da noch MP3, 192 kB/s einstellen, Titel bearbeiten und auf kopieren drücken, fertig. Warum schließt ihr alle die Handys an das Datenkabel an um Musik auf die Speicherkarte zu bekommen? Speicherkarte rausnehmen, in den Adapter rein und direkt an den PC stecken, dann geht das Kopieren auch viel schneller!

Das Problem: Ich HABE keinen Adapter! :)

0
@ValerieFallera

Kaufst dir halt ne 2te Karte mit Adapter, die werden doch immer billiger! Falls du das aber wirklich tust, achte bei dem Adapter drauf, daß es ein USB-Adapter ist und keiner auf z.B. SD-Karte!

0

du solltest sie erstmal auf den PC kopieren und dann aufs Handy-anders gehts bei mir mit Vista auch nicht ich habe allerdings ein Speicherkartenleser-wenns dann immer noch nicht geht solltest du dir auch ein kaufen(ca5-10€)

War früher nicht alles besser?

Früher vor zehn Jahren... Da ging ich noch auf die Grundschule, hatte kein Handy, habe den ganzen Tag draußen auf der Straße gespielt, wenn jemand in der Schule "verliebt " war hat man die Person in den Pausen gesucht, um in der Nähe zu sein... Keine Handys, wenn man mal telefonieren wollte, dann mit dem Haustelefon.

Heute haben die Kidis Handy, Tablets, Internet usw...
12-13-Jährige wollen Tipps zur GV.
Es wird in den ersten Dates rumgemacht... Die Straßen sind leer.
Wohin des Weges???? Eine Gesellschaft, die systematisch dumm gemacht wird!

...zur Frage

lieder von cd auf handy

Hi wie kann ich Lieder von einer CD auf mein Handy machen? DAnke

...zur Frage

Musik aufs Handy "Huawei Ascend g510" laden

Ich wollte mir heute Musik auf mein Handy laden,
wie bereits oben erwähnt ist es ein Huawei ascend g510.

Ich habe das Handy am PC angeschlossen und habe die Lieder auf den Ordner "Musik" ziehen wollen jedoch waren die Lieder dann nicht auf meinem Handy.

Ich habe es dann auch schon bei anderen Ordnern probiert wie z.b.images...Trotzdem war die Musik nie auf meinem Handy.

Hat jemand vielleicht eine Idee wo ich die Musik drauf laden soll ?

Danke schonmal LG Asumiau

...zur Frage

Wie genau brennt man lieder auf eine cd?

ich will lieder vom pc auf eine cd machen sodass ich sie in jedem radio/cd-player anhören kann... aber wie genau brennt man?

...zur Frage

Handy am Radio/CD-Player anschließen?

Hey Leute, ich hab ein Smartphone mit vielen Liedern drauf.. Kann ich diese Lieder auch an meinem CD-PLAYER anhören? Gibt es nicht so einen Kabel, mit dem man das Handy am CD-PLAYER anschließen kann? Gibt es sowas zum kaufen? :/ Danke! (:

...zur Frage

Warum hab ich noch kein Adroid 7?

Hallo liebe Community, Ich bin mit meinem Samsung Galaxy S7 edge Kunde bei der Telekom. Ich habe bis zum jetzigen Stand (7.3.2017) kein Softwareupdate auf Android 7 zur Verfügung. Ich kenne jedoch einige vom selben und von anderen Anbietern, die das Update bereits installiert haben. Woran liegt es? Mache ich was falsch? Wird es zeitig kommen?

Dankeschön im voraus, YufkaHD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?