Musik von einem Blog auf Tumblr am Handy abspielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der App geht es grundsätzlich nicht. Die Musik wird im Blog eingebunden (also im Layout und so), aber die App lädt nur die Inhalte (also die Texte, Fotos, Reblogs) und nicht das Layout und somit nicht die Musik.

Dass es im Browser funktionieren soll, kenne ich nicht. Fände es vermutlich ohnehin zu unübersichtlich und störend. Du könntest einen anderen Browser versuchen. Aber es kann auch sein, dass je nach Player, es gar nicht funktioniert.

Vier Musicplayer funktionieren mir Flash. Aber da Flash derzeit auf dem absteigenden Ast sitzt, kann es sein, dass die Browser vom Handy es gar nicht mehr laden und Flash blocken. Auf dem PC haben Firefox, der InternetExplorer und ich glaube auch Chroms schon Flash geblockt. Wie es auf Smartphones aussieht weiß ich nicht. Ich las eben, dass er Android hat. Kann also dort ebenfalls bereits geblockt sein...

Ist nur eine Theorie. Er kann sich auch einfach mal durch die Einstellungen suchen, ob da irgendwas dergleichen ausgeschaltet ist.

Oder die einfachste Möglichkeit: Handy lautlos? Ton an? Aber vermutlich habt ihr das schon als erstes getestet...

Benutzt er einen Browser, oder die App um den Blog zu öffnen? Viele Handys unterstützen nicht das Format. 

Er hat erst einen Browser benutzt und sich dann die App geladen, beides geht nicht. :/

0
@ShadyxLadie

Hm, also ich kann nur sagen dass es mit Android auf jeden Fall geht. Dort wird die Musik über den Media-Player geöffnet. Zumindest auf dem neusten Betriebssystem. Mit iOS gibt es da schon eher Probleme. 

0
@ParisKills616

Jaa, wir haben auch Android, aber irgendwie gehts trotzdem nich o.o naja, danke für die Antwort. 

0

Über die app geht das nicht. Ist einfach so. Er kann sich einen Browser wie zB Google chrome als App holen und sollte das gehen, aber dann ist dein Blog total unübersichtlich

Wie kann man auf tumblr Musik hinzufügen?

Ich bin neu auf tumblr und habe gesehn, dass viele auf ihrem Blog im HIntergrund Musik haben. Weiss jemand, wie das funktioniert? Schon mal vielen Dank!

...zur Frage

Tumblr Musik spielt nicht ab? HILFEEEEEE

Egal auf welchem Tumblr ich bin irgendwie spielt die Musik nicht ab , bei meinem Tumblr auch nicht . Da ist ein Pausenzeichen und wenn ich daraufklicke kommt ein play zeichen und egal wo ich drauf drücke es spielt irgendwie nicht ab :( hier ein beispiel : ( ist nicht mein Tumblr ) schulie.tumblr.com

...zur Frage

SCM-Musik-Player bei Tumblr einfügen

Ich möchte auf meinem Tumblr- Blog gerne Musik einfügen und habe gelesen,dass der SCM-Musik-Player dafür gut geeignet ist. Habe auch schon meine Playlist und muss nur noch in meinen HTML den Link einfügen. Aber wo genau? Es ändert sich nichts :/

...zur Frage

Tumblr Musik einfügen, Handy app

Ich habe bei Tumbl erfolgreich Musik hinzugefügt, wenn man über Pc auf meinen Blog geht spielt die Musik ab etc. Wenn ich jedoch über die Handy app auf meinen Blog gehe, spielt keine Musik ab, kann mir jeamd dazu vlt. was sagen , habe ich vlt. bei HTL bei den Einstellungen , den Link irgendwo falsch gespeichert ? Ich habe dort auch ein Banner , der für instagramm ist.... über den Pc läuft alles nur über die handy app sieht man ihn nicht genau wie bei de Musik.

...zur Frage

Die Musik bei meinem tumblr-Blog funktioniert nicht, woran kann das liegen?

Ich habe vor kurzem einen Blog gemacht und wollte natürlich auch Hintergrundmusik haben. Ich habe mir dann einen dieser Player erstellen lassen und den Code bei der HTML hinzugefügt. Sobald ich die Seite öffne, geht die Musik sofort los, guckt sich jedoch ein anderer meine Seite an, kommt nichts und stattdessen steht unten bei dem Player 'Error'. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Musik in Tumblr einbinden?

Ich krieg das irgendwie nicht hin, in meinen Tumblr Blog Musik einzubinden, also das beim öffnen des Blogs Musik gespielt wird ohne das man so einen Player irgendwo hat wo man 'play' drücken muss. Ich hab auf Englisch viele Tipps gefunden aber irgendwie funktioniert das alles nicht. :( Hat jemand eine Lösung für mich?! Leider habe ich von HTML keinen Plan... :< streamped.com und hypster.com und sowas, die codes funktionieren bei mir irgendwie nicht.

HILFE! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?