Musik von einem Blog auf Tumblr am Handy abspielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der App geht es grundsätzlich nicht. Die Musik wird im Blog eingebunden (also im Layout und so), aber die App lädt nur die Inhalte (also die Texte, Fotos, Reblogs) und nicht das Layout und somit nicht die Musik.

Dass es im Browser funktionieren soll, kenne ich nicht. Fände es vermutlich ohnehin zu unübersichtlich und störend. Du könntest einen anderen Browser versuchen. Aber es kann auch sein, dass je nach Player, es gar nicht funktioniert.

Vier Musicplayer funktionieren mir Flash. Aber da Flash derzeit auf dem absteigenden Ast sitzt, kann es sein, dass die Browser vom Handy es gar nicht mehr laden und Flash blocken. Auf dem PC haben Firefox, der InternetExplorer und ich glaube auch Chroms schon Flash geblockt. Wie es auf Smartphones aussieht weiß ich nicht. Ich las eben, dass er Android hat. Kann also dort ebenfalls bereits geblockt sein...

Ist nur eine Theorie. Er kann sich auch einfach mal durch die Einstellungen suchen, ob da irgendwas dergleichen ausgeschaltet ist.

Oder die einfachste Möglichkeit: Handy lautlos? Ton an? Aber vermutlich habt ihr das schon als erstes getestet...

Benutzt er einen Browser, oder die App um den Blog zu öffnen? Viele Handys unterstützen nicht das Format. 

Er hat erst einen Browser benutzt und sich dann die App geladen, beides geht nicht. :/

0
@ShadyxLadie

Hm, also ich kann nur sagen dass es mit Android auf jeden Fall geht. Dort wird die Musik über den Media-Player geöffnet. Zumindest auf dem neusten Betriebssystem. Mit iOS gibt es da schon eher Probleme. 

0
@ParisKills616

Jaa, wir haben auch Android, aber irgendwie gehts trotzdem nich o.o naja, danke für die Antwort.