Musik von der SD Karte wird im Auto nicht abgespielt, woran kann das liegen?

1 Antwort

Falsche Formatierung der Karte? Titelnamen zu lang? Umlaute oder Sonderzeichen im Namen? Evt. Großschreibung der Dateiendungen (.MP3 statt .mp3 oder ähnliches?

das ist richtig, einmal die sd karte auf dem pc aufrufen und die nicht abspielbaren dateien in den dateityp der abspielbaren umwandeln.

0

Opel Zafira A Radio CDR500 spielt keine gebrannte CD?

Hay und zwar habe ich einen Opel Zafira A mit einem CDR500 Radio. Ich weiß das ältere gebrannte CD's schon in dem Radio liefen. Habe mir nunr von Intenso CD-R 52x Rohlinge gekauft. DIese habe ich nun gebrannt. Wenn ich diese CD in das Radio rein tu steht nur Track 1 dran und mehr passiert nicht. Ich kann nicht weiter machen und es kommt auch kein Ton.

Bitte um Hilfe.

...zur Frage

MP4 auf micro SD karte und dann im auto abspielen Audi q5 2011?

...zur Frage

Wieso kann mein Handy keine Musik mehr abspielen?

Also ich hab seit ca. 2 Monaten ein Lenovo Moto G5 von Motorola, in das ich eine SD-Karte mit Musik und Bildern gesteckt hab. Bis jetzt gab es keine Probleme aber ganz plötzlich hat das Handy ein Problem mit der SD Karte. Wenn ich zum Beispiel in der Musik-App irgendein Lied abspielen will, heißt es "Dateiformat würde nicht erkannt.", obwohl das alles MP3-Dateien sind. Auch wenn ich die Musik direkt aus dem Dateimanager oder aus einer anderen MP3-Player-App abspielen will, passiert nichts. Das gleiche ist übrigens bei den Bildern. Ich kann die Bilder zwar alle noch sehen, aber nichts mehr mit ihnen machen, also bearbeiten, teilen oder so. Weiß jemand, was das Problem sein könnte?

...zur Frage

Wer benutzt noch Audiokassetten?

Zu welcher Gelegenheit? Vielleicht im Auto?

Findet Ihr das altmodisch?

...zur Frage

Android microSD Karte macht Daten unbrauchbar (Samsung Galaxy J5)?

Ich habe mir jetzt eine neue 32GB microSD Karte für mein Handy gekauft da die alte Karte voll war. Ich habe also alle Dateien via Laptop von der alten auf die neue Karte kopiert. Alles hat ohne Probleme geklappt. Alle Dateien befanden sich danach auch auf der neuen Karte und alles hat funktioniert. Nach ca. 1 Tag konnten dann einige Bilder und Videos aus der Galerie nicht mehr angezeigt werden. Es erscheint einfach nur ein schwarzes Bild mit Ausrufezeichen. Dann konnten nach einer weile auch ein paar Lieder nicht mehr abgespielt werden obwohl davor alles mit der neuen Karte funktioniert hat. Es kommt einfach immer die Meldung bei diesen bestimmten Liedern "Der angeforderte Titel konnte nicht wiedergegeben werden". Mittlerweile kann ich mir fast keine Musik mehr anhören da diese Meldung bei fast jedem Lied kommt, auch wenn es davor einwandfrei abgespielt werden konnte. Ich hab echt keine Ahnung woran das liegen könnt. Bitte helft mir bevor auch die letzten Bilder unf Musikdateien unbrauchbar sind :(

...zur Frage

Spotify Musik auf SD-Karte?

Hallo, kann ich Spotify Musik auf dem Handy auf die SD-Karte verschieben?

Wenn ja wie?

Spotify verschiebt sich nämlich immer beim Update auf die normalen internen Speicher zurück.

Gibt es als die Möglichkeit nur die Musik auf die SD-Karte zu speichern so dass die Spotify App darauf zugreifen kann und die Musik von der SD-Karte abgespielt werden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?