Kennt ihr Musik, von der man morgens wach wird?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

SLAYER!!!!!!!!!

Nein, mal Witz beiseite, nimm einfach irgendwas schnelles und lautes, was du magst, dann passt das schon. Das kann von irgendwelchem Techozeugs bis hin zu Brutal Death Metal gehen, nimm nur die Finger weg von irgendwelchem Kuschelrock oder so. 

Oder aber - so mach ich es - stell dir den Wecker soweit es geht vom Bett weg und mach irgendwas ruhiges an, dann stehst du morgens viel entspannter auf. Mein Weckerton ist z.B. die Spieluhr aus dem Anime Elfenlied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.
Musik die man mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

El Bosso und die Ping Pongs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heino schwarz blüht der enziehen :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tekk am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hecklah & Coch - Stolz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?