Musik von deezer so speichern das ich die app nich mehr brauche geht das wenn ja wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, geht nicht. Sonst wären ja die betreiber ganz schön blöd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nur eine Möglichkeit. Du nimmst die Lieder extra auf, und das ist sogar legal. Alles, was du über deine Soundkarte hörst, darfst du aufnehmen. Das klappt sehr gut mit dem Recorder N°23. Download und Anleitung über www.no23.de. Ist natürlich zeitaufwändig und du musst halt ständig in der Nähe sein, um zB die Aufnahme vor der Werbung zu stoppen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luchriven
21.07.2016, 15:23

Ich sehe gerade, dass der Link nicht funktioniert. Das liegt daran, dass der Punkt nach "de" fälschlicherweise mit in den Link übernommen wurde. Also www.no23.de ohne Punkt!

0
Kommentar von Luchriven
21.07.2016, 15:26

Mein Tipp betrifft natürlich nur die Aufnahme über einen Rechner, nicht mit einem Handy, und nicht mit einer App.

0

Was möchtest Du wissen?