Musik von CD auf PC kopieren? - Windows 7 64 bit

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das geht mit Windows Media Player.

CD einlegen ► Media Player starten ► oben in der Leiste auf CD kopieren klicken

Um das Verzeichnis zu wechseln, in das du deine Musik kopieren möchtest, gehst du folgendermaßen vor:

Media Player ► rechte Maustaste auf Menüleiste klicken ►Extras → Optionen auswählen ► Musik kopieren, hier kannst du Verzeichnis und Format ändern

Also ich mach das immer mit Audio Grabber. Aber da musst du dich einlesen. Oder du machst es mit dem Windows Media Player, da gibt es den Menupunkt "in Medienbibliothek kopieren"... musst du mal schauen.

Hast du den Mediaplayer von Windows drauf? CD einlegen , damit starten und dann oben auf "CD kopieren" dann wird die CD in wma umgewandelt und auf dem PC gespeichert...

mit iTunes geht das zum beispiel, hab ich schon lang nicht mehr gemacht aber da kann man ziemlich leicht eine ganze CD übertragen

Das machst du am Besten mit einem Programm wie iTunes oder dem Windows Media Player den du ja schon hast. CD einfach einlegen und dann auf importieren klicken.

CD rein, Windows Media Player öffnen, Button "CD kopieren", wenn sie kopiert ist CD raus und ins regal stellen,die brauchst du ja dan nimmer :)

Ja das geht :) musst unbedingt dann sonny black rauf tun,,,das album ist hammer . und dann nochd das von beyonce :O so toooooll <3

Was möchtest Du wissen?