Musik von CD auf PC kopieren? - Windows 7 64 bit

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht mit Windows Media Player.

CD einlegen ► Media Player starten ► oben in der Leiste auf CD kopieren klicken

Um das Verzeichnis zu wechseln, in das du deine Musik kopieren möchtest, gehst du folgendermaßen vor:

Media Player ► rechte Maustaste auf Menüleiste klicken ►Extras → Optionen auswählen ► Musik kopieren, hier kannst du Verzeichnis und Format ändern

Also ich mach das immer mit Audio Grabber. Aber da musst du dich einlesen. Oder du machst es mit dem Windows Media Player, da gibt es den Menupunkt "in Medienbibliothek kopieren"... musst du mal schauen.

Das machst du am Besten mit einem Programm wie iTunes oder dem Windows Media Player den du ja schon hast. CD einfach einlegen und dann auf importieren klicken.