Musik von CD auf Handy (Android)?

4 Antworten

1. Du ziehst die Lieder auf der CD auf deinen Computer
2. Du schließt dein Android Smartphone an
3. Du ziehst die Musikdateien in den Ordner "Music" (erstellen, wenn nicht vorhanden)
4. Du hörst deine Musik mit Google Play Musik, deinem eingebauten Music Player oder einer App aus dem Play Store, ich empfehle den Shuttle Music Player :D

 Musik auf den Rechner ziehen und dann aufs Telefon rauf über USB. 

hat nicht getan... also wusste nicht in welchen Ordner

0

Ich mache das immer mit FreeRip einem Pc-Programm und dann lade ich mir die MP3-Dateien aufs handy.

CD trotz Kopierschutz kopieren?

Hallo! Ich habe mir eine CD gekauft und möchte die via PC in ein MP3 Format machen und mir dann auf mein Handy ziehen. Die CD hat aber leider einen Kopierschutz. Kann mir bitte jemand sagen wie (evtl mit welchem Programm) ich das hinkriege? Mein PC hat Win 8 und mein Handy ist ein Android, falls das wichtig ist. Bin leider ziemlicher Laie, daher bitte verständlich erklären. Danke! :)

...zur Frage

Wieso hört die musik auf?

Wenn ich Spotify unter Android M starte und das Display Sperre, dann hört nach ca. 1-2 minuten die musik auf zu spielen, obwohl Spotify anzeigt, dass sie weiter laufen würde. Das ist kein problem mit spotify, sondern mit android (deezer und napster haben das auch). Wie kann ich das nun beheben ohne den Bildschirm ständig an zu lassen?

...zur Frage

Wie kann ich meine Musik-Playlists auf ein neues Android Gerät übertragen?

Servus Community Wie macht ihr das mit euren Playlists, damit die auf dem neuen Handy wieder gespeichert sind. Spotify habe ich leider nicht Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Wie Kann man eine CD auf sein Handy laden?

Hallo ich habe mir überlegt mir das neue Album von shindy als CD zu kaufen und habe eine Frage. Nämlich kann man eine CD auch irgendwie auf sein Handy laden und wie geht das?

...zur Frage

Musik von Android auf IPad übertragen?

Wie kann ich meine Musik von meinem Android Handy auf mein IPad übertragen? Also ich möchte gerne das die Musik direkt in der Musik "App" angezeigt wird. Mit Dropbox hab ich dies schon probiert aber ich finde nicht heraus, wie ich dies in der Musik anzeigen und abspielen lassen kann.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?