Musik von blokkmonsta gesucht

1 Antwort

Kann sein, dass es von einem indiziertem Album is und du es deswegen nicht findest

Einfach zu interpretierender, politischer Song von Green Day?

Hi,

Ich soll in Musik ein politischen Song von Green Day vorstellen. Diesen sollte ich natürlich vorher verstanden haben. Ich bin zwar kein Armleuchter, allerdings kenn ich mich mit US-Amerikanischer Politik nicht sonderlich gut aus...

-> deshalb sollte das ein Song sein, der inhaltlich nicht allzu komplex ist.

Album spielt keine Rolle, da ich alle besitze.

...zur Frage

App langsamer machen?

Giebt es eine app mit der man Musik langsamer machen kann weil wenn du z.b ein Album oder ein kostenpflichtigen Song bei YouTube suchst ist der da vorgespullt und meine ist ob man das vorspullen rückgängig machen kann bzw Giebt es eine app dafür weil ich das auf meinen Handy machen will

...zur Frage

Warum erstellt Itunes das Album doppelt?

ich habe mir die Tage im iTunes store einen Song gekauft, aus einem Album welches ich schon zum Großteil habe. Jedoch anstatt das Lied in das bereits vorhandene Album zu laden, hat iTunes bzw mein iPod einfach ein neues Album dafür erstellt. Nun habe ich das gleiche Album 2x drin. Dieser fehler passiert ständig. Beim letzten mal wo das passiert ist, musste ich beide Alben aus der Mediathek löschen und unter „Kaufinformationen“ wiederherstellen..komischerweise waren die lieder dann alle in einem Album ...Hat einer eine Odee warum das passiert und/ oder wie ich lied ohne Pc in das andere Album bekomme? Habe beide mal von Downloads gelöscht aber sie wurden wieder getrennt heruntergeladen.

...zur Frage

Falscher Albumtitel?

Das aktuelle album von helene fischer farbenspiel wird wenn man es auf dem pc hört falsch angezeigt und zwar kommt dann das album zaubermond die richtige musik ist schon drauf es wird nur falsch angezeigt hat vllt. jmd das selbe problem und was kann man da tun ??

im autoradio wird es aber richtig angezeigt

...zur Frage

Suche ein Techno Lied der Song hieß piano?

Also es ist ein Song der damals in den deutschen Charts auf Platz 1 War und der Song hieß piano das Musik vidio spielte in einer Wüste wo ein Cowboy eine Bank überwallen hatte aber er hatte kein Wasser dabei und hatte eine Art Halluzination über zwei kleine Indianer einer männlich einer weiblich und die zwei Indianer machten wie eine Art regen Tanz und am des Musik vidios hat es dann angefangen zu regnen!!

Weiß leider nicht wie der Künstler hieß es ist wie ein Ohrwurm und habe ständig im Kopf seid Jahren schon wirde freuen wen ich es mal wider hören könnte :)

...zur Frage

Hat Skrillex aufgehört Musik zu machen?

Nachdem Skrillex' Album Bangrang vor einer Weile nun doch etwas ausgelutscht war und dann sein grauenhaftes Album "Leaving" das letzte war, was man von ihm gehört hat, wollte ich einmal fragen, was Skrillex eigentlich gerade so macht. Hat der aufgehört? Macht der noch Konzerte? Ist irgendein neuer Song zu erwarten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?