Musik von android auf Iphone?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leider ist das nur mit iTunes möglich, das funktioniert aber ganz einfach, du schließt dein Andeoid Gerät an den PC an und kopierst alle Titel auf den PC (Desktop oder irgend einen Ordner) dann öffnest du iTunes und klickst oben rechts auf "Datei" und dann "Datei zur Mediathek hinzufügen". Nun wählst du den Ordner aus, in dem du die Musik gespeichert hast, anschließen klickst du auf öffnen und deine Musik ist automatisch in iTunes (evtl. Läd es kurz). Als nächstes schließt du dein iPhone an, es wird automatisch erkannt. Du wählst es dann aus, wählst dann Links den Reiter Musik, und setz den Haken, bei "Mediathek synchronisieren". Dann klickst du unten rechts auf synchronisieren und fertig. Jzt nur noch warten bis es fertig synchronisiert hat.
Viele Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik herunterladen bei Iphone geht soweit ich weiss gar nicht. Ich benutze Spotify für 9,99€ mntl. und habe einen Premium-Abo.
Wenn du gratis was möchtest, dann kannst du dieses App hier auch benutzen. Ich benutze sie beide und sie sind beide sehr Empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber du kannst vom internet aüps runter laden wo du kostenlose musik hören kannst deine musik die du willst aber nur mit internetverbondung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das kannst du leider nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?