Musik von Android auf IPad übertragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Computer kannst du das eig vergessen, außer du hast einen Jailbreak auf dem iPad, weil nur so könntest du Lieder per Bluetooth empfangen/senden, soweit das Andoird Gerät das auch zu lässt. Wenn kein Jailbreak drauf ist, ohne Comouter keine Möglichkeit.

Also das beste ist meiner Meinung nach Lieder aufm pc machen danachitune auf machen dann die lieder in die mediathek in iTunes dann Pc mit IPad verbinden dann klappts!!(;

Entschuldigung, Ich hab vergessen zu schreiben das mein Computer kaputt gegangen ist:/ Hast du vielleicht noch eine andere Lösung?