Musik vom pc aufs Handy ziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Handy samt Kabel in den USB Anschluss deines PC rein, Explorer öffnen, reinziehen.

Kommt darauf an was für ein Handy du hast.

S5 Mini

0
@Thisisnvco

USB Kabel vom Handy zu PC, ein wenig warten bis die Geräte Treiber installiert sind, und dann die Status Leiste herunter ziehen, dann auf USB Verbindung drücken und dann sollte sich bei deinem PC ein Fenster öffnen mit einem Text wie "Ordner öffnen um Dateien anzuzeigen" dann kannst du darauf klicken und dort sollten eventuell (je nachdem ob du eine Speicherkarte hast), zwei Sachen sein, einmal Interner Speicher und dann eventuell eine Speicherkarte, (für denn Fall das kein Ordner angezeigt wird musst du dein Handy entsperren und am PC einmal "F5" drücken.) Wenn alles gut läuft kannst du dann auf dein Handy die Musik ziehen, also Lied vom PC "kopieren oder ausschneiden" und am Handy im Internen Speicher oder in der Speicherkarte einfügen.

0