Musik vom PC auf Nokia 6500 übertragen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst das mit der Software "Nokia PC Suite" machen. Dazu benötigst du ein USB Kabel oder Bluetooth. Alernativ kannst du im Handy die Verbindung einstellen. Also entweder PC Suite oder Datenträger. Wenn du Datenträger einstellst, erscheint das Handy auf deinem Arbeitsplatz, als wäre es ein USB stick. Dann kannst du Musik draufziehen.

Und warum so kompliziert?

Das geht auch alles ohne Software. Datenkabel einfach ans Handy anschließen und statt PC Suite nur Datentransfer aktivieren. Und schon bist Du direkt auf der Speicherkarte im Handy und kannst da nach Lust und Laune Musik, Bilder und Filme rüberziehen.

lad dir den nokia ovi player runter

Mit einem Datenkabel übertragen?! :P :D

DotEcho 10.10.2010, 13:18

Hey nein mach sachen ich hab gedacht ich mach das mit ner gummischnur :P :D hab ich gemacht (also datenkabel) und angeschlossen und nokia software runtergalden und aktualisiert und bla aber iwie blick ichs nicht es gibt zwar einen ordner der nokia 6500 heißt aber da kann ich keine dateien reinziehen, da sagt er mir immer "Das gerät reagiert nicht" was muss ich da jetz machen, so war die frage eig gemeint :P

0
hansi82x 10.10.2010, 13:25
@DotEcho

Also irgendwo in deinem Handy unter EInstellungen=> Verbindungen=> USB kannst du einestellen: Datenspeicher. Stelle das mal ein und stecke das Handy über USB an. Dann sollte die Speicherkarte deines Handys aufm Arbeitsplatz auftauchen.

0

Was möchtest Du wissen?