Musik vom PC auf LG G4 übertragen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo August93,

zuerst verbindest du das Telefon über das mitgelieferteUSB-Kabel mit deinem Computer. So weit, so gut.

Dann öffnest du das Benachrichtigungs-Panel an deinem Phone, tippstauf den aktuellen Verbindungstyp und wählst Mediengerät (MTP).

Jetzt sollte sich auf deinem PC ein Fenster öffnen, mit dessen Hilfe du Daten übertragen kannst.Damit das aber funktioniert, benötigst du auf dem Computer den Treiber LG Android Platform Driver, den du dir bei LG runterladen kannst.

Nur noch eine Randnotiz: Auch die Wahl des Betriebssystemsspielt hier eine Rolle. Mindestvoraussetzung für die Verwendung des Smartphonesam PC sind die Systeme Microsoft Windows XP SP3, Vista oder jünger –möglicherweise ist es aber auch einfach ein Treiberproblem. Hier solltest Duevtl. noch „Windows Update“ ausführen, um mögliche Installationsprobleme DeinesG4 am PC zu beheben.

Ich hoffe, wir konnten die weiterhelfen.

Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mediaplayer sollte das Handy als Laufwerk erkennen. über diesen habe ich auch schon Musik auf mein LG-E440 geladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von August93
08.12.2015, 00:56

Danke schonmal. Problem bei WMP ist, dass es nur bis 100 Elemente in der Interpretenliste geht.

0

Was möchtest Du wissen?