Musik vom PC auf Handy überspielen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du must das lied vorher in eines für dein Handy erkenbares Format umwandeln,dan gehts,Quik-Media-Converter kann das und ist gratis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du in der Taskleiste das Bluetooth Symbol?Wenn nicht musst du den Treiber dafür installieren damit du es hast.Dann machst du ein rechtsklick auf das Symbol und dann auf "Daten senden" oder so dann sollte sich ein Fenster öffnen in dem du die Datei auswählst und dann an ein Gerät deiner wahl versendest eventuell musst du dann beide Geräte nochmal neu koppeln(verbinden).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pucki1
06.05.2010, 12:29

Ich habe beide Geräte PC und handy miteinander verbunden und es ist auch alles ok. Also wie man das macht weiss ich hab ich ja schon öfter gemacht. Nachdem ich auf Antwort gewartet habe habe ich es auch geschafft das Lied auf mein Hand zu bekommen, dann kam die Meldung das das Lied nicht erkannt werden kann weil dieses Lied in einem nicht zu erkennenden Format jetzt auf dem Handy ist. Und nu? Ich weiss nicht weiter Ich habe das Handy Nokia 6230i

0

Was möchtest Du wissen?