Musik vom PC auf Handy laden. Aber wie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du eine erweiterten Speicher (Mirco SD) in Deinem S4 hast kannste diesen rausnehmen und per Kartenleser die Sachen vom PC direkt auf die Micro SD draufspielen. Dann wieder die Micro SD ins S4 packen und die Ordner aufrufen.

Ok danke. Ich versuchs mal :)

0
@barbie01

Ansonsten haste bestimmt noch eine kleine CD/DVD mit dazu bekommen. Da ist von Samsung das Programm Kies drauf. Wenn Du das installiert hast kannste darüber auch Backups erstellen, Musik, Bilder ect. hin und herschieben. Und bekommst immer die neuste Firmware für das Samsung.

Falls es nicht dabei war kannste es direkt von Samsung runterladen:

http://www.samsung.com/de/support/usefulsoftware/KIES/

0
@fossil2000

Das mit der SD kann ich nicht ausprobieren weil die ja nicht ohne eine größere Karte (Adapter?) in den PC passt. Das Programm Kies hab ich aber ich kann den Ordner nicht rüberziehen..

0
@barbie01

Wenn Du Kied geöffnet hast gibtst du als ersten Dein Modell an. In Deinem Fall das S4. Dann musst du es mit dem PC per USB verbinden. Das haste meist im Lieferungfang ein Kabel mit dabei. Die eine Seite kommt an deinem S4 in den aufladeslot das andere per USB an den PC. Dan haste in Kies 2 Fenster. Links der PC rechts die ganzen Ordner auf Deinem S4. Dann links die Ordner makieren und mit rechtsklick kopieren drücken. dann links rüber ordner auswählen und mit rechtklick einfügen wählen.

0

Was möchtest Du wissen?