Musik vom macbook pro aufs iphone laden?

2 Antworten

Vorweg: habe MacBook Pro und iPhone 5 - kannst mir also vertrauen ;) Geh NICHT auf "Auf diesem iPhone" sondern auf Musik ich glaube das ist neben "Apps", wähle dann "ganze Mediathek sync" und dann unten auf Anwenden

Danke, das hab ich auch schon probiert. Ich bin ja noch mit dem alten Pc bei iTunes angemeldet und dann fragt er mich, ob ich alle Inhalte von dem iPhone löschen will und mit DIESER Mediathek (der neuen vom Macbook, wo ja noch fast nichts drauf ist) synchronisieren möchte. Das will ich ja nicht, weil dann alle Daten wahrscheinlich weg wären. Dafür hab ich eine andere Möglichkeit gefunden, nämlich dass man erst die mp3 Datei ins iTunes vom Macbook zieht, dann das iPhone anschließt und einfach auf ''automatisch füllen'' bei ''auf diesem iPhone'' klicken und schon überträgt er alle songs die gerade auf den laptop geladen wurden. :)

LG

0

Versuchs mal mit dem Aiseesoft Mac iPhone Transfer Platinum, der Dateien wie Musik, Videos, Fotos, usw. zwischen iPhone und Mac einfach übertragen kann.

Was möchtest Du wissen?