Musik vom Laptop über die Stereoanlage hören?

4 Antworten

Vom der LINEOUT bzw. Kopfhörerbuchse per Adapter die Stereoanlage anschließen. Jede normale Stereoanlage hat Rot und Weiss gefärbte Eingangsbuchsen. Klinke zu Cinch Adapter gibts im Fachhandel

Dann kauf dir mal ein langes Audiokabel das auf der einen Seite Chinch Stecker und auf der anderen einen 3,5 mm Klinkenstecker hat. Das verbindest du mit dem Kopfhörerausgang am Laptop mit der Stereoanlage und schon hast du deinen Sound.

such eher nach einer app..

0

Du brauchst 3.5mm Klinken (wie beim MP3 Player) oder Cinch Eingang (weiss und rot) an der Stereo Anlage. Welchen hast du ? Es gibt weder Iphone stecker dings noch Andriod bla eingang such bei google mal nach den beiden von mir genanneten Arten.

Musik vom Notebook auf alter Stereoanlage abspielen: Gibt es so etwas wie einen USB-zu-Cinch-Konverter?

...zur Frage

Stereoanlage spielt meine Musik nicht ab USB stick, warum?

Hi Leute, ich habe mir vorhin auf einen USB Stick Musik raufgeladen. Nun wollte ich diese auf meiner Stereoanlage abspielen. Die Anlage erkennt den USB Stick denn es steht reading da, doch dann spielt sie die musik nicht ab und es steht no device da.

Kann mir jemand helfen? Lg

...zur Frage

Computer zu Stereo-Anlage?

Kann eine HDMI-USB Verbindung Musik übertragen?

Ich würde nämlich gern auf meiner Stereoanlage die Musik auf meinem PC anhören. (bessere Qualität)

...zur Frage

Wie kann ich an meiner Stereoanlage (Panasonic SA-PM500) Musik vom Handy abspielen?

Ich hab jetzt schon alles Versucht aber keine Lösung gefunden. Ich möchte gerne von meinem Handy (Alcatel POP 4+) Musik an meiner HIFI Anlage hören. Meine Anlage hat einen USB, Kopfhörer und Ipod Anschluss. Wie schaffe ich das? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Wie kann ein USB-Stick oder Smartphone zur Digitalisierung von Schallplatten an einer älteren Stereoanlage angeschlossen werden?

Moin,

ich habe eine ältere Sony Stereo-Anlage, die aus verschiedenen Bausteinen (Kassettendeck, CD-Player, Radio und Verstärker) besteht. Ich möchte mir hier nun noch einen Plattenspieler erwerben und dann ältere Schallplatten auf meinem Smartphone oder einem USB-Stick digitalisieren.

Ich würde nun gern wissen wie ich dies mit dieser Anlage realisieren kann. Das Smartphone kann ich nicht per Cinch anschließen, weil es über keinen entsprechenden Klinken-Anschluss (Mikrofon-Eingang) verfügt, sondern nur über eine Kopfhörerbuchse. Das müsste das Smartphone per USB oder WLAN/Bluetooth mit der Anlage verbunden werden, alternativ könnte natürlich auch ein USB-Stick verwendet werden, auf dem die Schallplatten bzw. die einzelnen Songs als MP3 gespeichert werden.

Welche Möglichkeiten um dies zu verwirklichen bestehen hier? Die Anlage verfügt über noch über einen AUX- und TAPE2-Anschluss, mit dem Phono-Anschluss wird der Schallplattenspieler verbunden.

Gruß

...zur Frage

X-HM 20 - Stereoanlage: Handy anschließen?

Hi Leute,

ich habe eine Pioneer X-HM 20 - Stereoanlage. Ich möchte gerne mein (Android)-Handy anschließen um die Musik über die Anlage abspielen zu lassen. Aber wie?

Man braucht dazu ziemlich sicher so ein Kabel mit Klinkenstecker an beiden Enden. Das hätte ich sogar, aber wo muss ich das andere Ende reinstecken?

Es gibt vier verschiedene Möglichkeiten ihn an der Anlage reinzustecken:

  1. "Phones"
  2. "Line IN" (L)
  3. "Line IN" (R) 4: "Video"

In welchen jetzt? Und welchen Modus muss ich an der Stereoanlage, bzw. an der Fernbedienung einstellen?

Hab schon alles versucht. Und laut Onlinebeschreibung sollte es auch einen Aux Eingang geben, der dass möglich machen sollte.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?