Musik vom Laptop aufs Handy schicken - "empfangen fehlgeschlagen"

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich tippe mal das die Datenmenge zu groß ist (ein mp3-Lied ist wesentlich größer als ein Bild). Versuch doch mal ein einzelnes Lied zu versenden. Davon abgesehen macht es mehr Sinn die Lieder mit dem Datenkabel zu kopieren oder die Speicherkarte mit Adapter in den Laptop zu stecken. Vorteile: das kopieren der Daten geht viel schneller und die Gefahr, daß die Dateien beim ''bluetoothen'' beschädigt werden oder unvollständig sind (und damit unbrauchbar) besteht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal über einen USB-Stick. Wenn du den USB-Stick an deinen Laptop an schließt kommt ein Fenster. Dann musst du auf 'Ordner öffnen, um Dateien zu anzuzeigen'. Dann musst du auf die Musik deiner Speicherkarte gehen. Lass den Ordner offen. Dann musst du einfach die Musik, die du auf dein Handy haben möchtest, in den Ordner der Speicherkarte hineinkopieren. Viel Erfolg !

Ich hoffe das ich helfen konnte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst das handy an leptob anschließen und die lieder öffnen zbm in einem ordner. dann machst du denn arbeitsplatz öffen und kuken wie dein handy darauf heisst.. dann suchst du die leider aus die du auf dem handy haben willst rechte maustaste drauf und senden unter dein handy oder mp3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lilly98 09.07.2011, 13:12

ich kann mein Handy nicht am Laptop anschließen.

0

Was möchtest Du wissen?