Musik vom iPhone 5s auf die iCloud speichern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das auslagern in iCloud ist (abgesehen von Dokumenten z.B. der iWork-Apps) nur mit deinen Fotos und Videos möglich. Aktiviere dazu die iCloud-Fotomediathek und wähle in den Einstellungen "iPhone-Speicher optimieren".

Nein ist nicht möglich sonst müsstest du es streamwn was bei schlechter inet verbindung eh net klappt

Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht. Platz schaffen indem du weniger benötigte Daten löschst.

Leider habe ich das schon getan. Ich würde liebend gern einige integrierte Apps löschen, die ich nicht brauche und mit ziemlicher Sicherheit auch nie brauchen werde. Nur geht es ja leider nicht.

0
@Eti2d

Ja, ich leide mit dir. Jedes Mal, wenn wieder eine neue App (Apple Watch?!) dazu kommt ärgere ich mich.

1

Was möchtest Du wissen?