Musik viiiel lauter machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entweder du redest mit deinem Nachbarn, oder du rufst die Polizei. Oder gehst morgen zum Vermieter und erzählst ihm das, und dass er schnellstmöglichst handeln soll. Mehr fällt mir mom. nicht ein.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Verstärker über Bluetooth, die kosten nicht soo viel.
Muss ja in deinen Fall keine perfekte Qualität haben sondern einfach nur laut sein, guck mal im Internet oder in 1€ Läden nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ohne entsprechende elektronische Bauteile, Werkzeuge und ausreichendes Fachwissen keinen Verstärker bauen. Selbst wenn, hättest du keine (passiven) Lautsprecher dafür.

Das nutzt dir sowieso nichts, wenn du dich belästigt fühlst, sprich mit den Nachbarn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haggg
28.03.2016, 21:11

Ich meine mit Verstärker sowas selbst gebasteltes raus Pappe oder so

0

Leih dir nen kompressor aus und lass ihn unter vollast laufen:)

Dann werden sie schon was merken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stunter
28.03.2016, 21:18

Made my day :'D

0

Ich würde denen sagen, daß sie das sein lassen sollen.

Kann ja mal meinetwegen für nen Tag lauter sein wenn nen Geburtstag ist, aber wenn es so ist, würde ich da nicht lange fackeln.

Polizei rufen und gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?