Musik viiiel lauter machen?

6 Antworten

Du kannst ohne entsprechende elektronische Bauteile, Werkzeuge und ausreichendes Fachwissen keinen Verstärker bauen. Selbst wenn, hättest du keine (passiven) Lautsprecher dafür.

Das nutzt dir sowieso nichts, wenn du dich belästigt fühlst, sprich mit den Nachbarn.

9

Ich meine mit Verstärker sowas selbst gebasteltes raus Pappe oder so

0
43
@haggg

Deine Nachbarn werden eine richtige Anlage benutzen und kein Handy.

Natürlich kannst du einen provisorischen Verstärker bauen und dich dabei an dieser Bauweise orientieren: http://coolego.com/wp-content/uploads/2012/09/iPhone-Speaker-Amplifier.jpg

Trotzdem wird das garnichts ändern, du hast auch dann nichts, was deine Nachbarn durch Lärm stören könnte. Die Lautsprecher in deinem Handy sind nicht einmal vergleichbar mit denen eines günstigen Fernsehers und um dich stören zu können, werden deine Nachbarn wohl was stärkeres benutzen, wahrscheinlich ein Soundsystem oder zumindest aktive Lautsprecher. Mit deinem Handy kommst du dagegen nicht an. Wie gesagt, wenn du dich gestört fühlst, sprich mit deinen Nachbarn und/oder dem Vermieter.

0

Entweder du redest mit deinem Nachbarn, oder du rufst die Polizei. Oder gehst morgen zum Vermieter und erzählst ihm das, und dass er schnellstmöglichst handeln soll. Mehr fällt mir mom. nicht ein.

Viel Glück

Es gibt Verstärker über Bluetooth, die kosten nicht soo viel.
Muss ja in deinen Fall keine perfekte Qualität haben sondern einfach nur laut sein, guck mal im Internet oder in 1€ Läden nach.

Was tun bei nervigen Nachbarn?

Wir haben seit ungefähr einem Jahr neue Nachbarn. Sie hören laut musik , tag und nacht , vorallem samstags, die ganze nacht durch und das mit bass und volle lautstärke, türen und fenster natürlich geöffnet. Ich bekomme natürlich alles mit und krieg seitdem nichtmal ein auge zu. Es sind ungelogen 15 leute in einer 3 zimmer wohnung , alle aus rumänien oder bulgarien. Sie setzten sich raus in unseren hof und unterhalten sich laut , saufen und konsumieren drogen (meistens haben sie die musik nebenbei laut laufen in derren wohnung doch öffnen fenster und türen um die musik draussen besser hören zu können). Wir haben mit dem vermieter gesprochen , jedoch ist es ihm egal ( klar, er macht profit drauß , wenn er 15 leute in einer 3 zimmer wohnung leben lässt und von jedem einzelnen geld bekommt in einem monat ). Die nachbarn schmeissen derren alkoholflaschen vor unsere tür stellen ihre sachen bzw ihre möbel vor unsere eingangstür und sammeln sich vor unserer tür und trinken. Der sperrmüll von denen befindet sich natürlich auch vor unserm eingang könnte man sagen. Wegen der ruhestörung haben wir mehrmals die polizei alarmiert jedoch meinen sie wir sollen zum ordungsamt , jedoch diese macht nichts. Beim anwalt waren wir auch, bringt alles garnichts..

...zur Frage

Musik ist mit dem, an der Stereoanlage angeschlossenem iPod/Handy sehr leise...

Wenn ich meinen iPod an meine Stereoanlage anschließe, ist dies extrem leise (die Musik). Ich muss die Stereoanlage und den iPod auf fast volle Lautstärke drehen (bei der Stereoanlage auf 30, das Maximum), um eine naja sagen wir mal ausreichende Lautstärke zu haben. Wenn ich CD oder Radio höre mit der Stereoanlage (eine Komplettanlage, 2 Boxen + Hauptteil mit Radio, Cd, etc.) reicht es schon schon mit der Lautstärke 15 für normale Lautstärke...Gibt es jetzt sone Art "Verstärker", dass es bei input und intern (radio...) gleich laut ist bei gleicher Einstellung an der Stereoanlage? (bei meinem Freund, ist zwar ne andere, ist es lauter, also so wie ich es haben will) Meine Stereoanlage hat Cinch Eingänge...Am iPod oder Handy und so kann es mal nicht liegen...Ich hoffe ihr könnt mein Problem verstehen und mir helfen, wäre sehr dankbar...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?