Musik Video zu Twenty One Pilots?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, das sollte kein Problem sein. Es gibt ja auch viele Lyric-Videos zu dem Lied. Du solltest eventuell in die Beschreibung schreiben, das du die Rechte für den Song nicht besitzt. Und das ist ein verdammt tolles Lied. Self Titled ist so ein tolles Album.

Ich dachte das passt gut dazu.  - (Musik, Music, Musikvideo)

Ist hochgeladen worden ^^ danke für die Antwort - und ich stimme absolut zu. March to the sea ist wirklich verdammt episch. Tolle Band, toller Song, tolles Album!

0

Eigentlich darfst du das nicht, aber ich bezweifel, dass es jemanden stört. Und wenn, dann passiert auch nicht viel, nur ein Strike auf deinen YT-Account, soweit ich weiß. Muss es öffentlich sein? Wenn es nur für deine Freundin ist, könntest du es auf "nicht gelistet" einstellen, dann bekommst du bestimmt keine Probleme.

Ja, im Grunde kann ichs auch so machen. Ich würde es lieber öffentlich machen, aber im Grunde hast du Recht :3

Danke für die Antwort!

0