Musik verwalten Mac richtig!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Danke erstmal für die Antwort!

ich hätte noch eine frage .. ich hab eben begonnen die Alben von meinem alten Itunes Musik Ordner (also von der alten Festplatte) auf die neu eingebaute zu kopieren .. jetzt sind diese ganzen Interpreten-Ordner auch auf der neuen Festplatte , jedoch komischerweise nicht bei Itunes links oben beim Musik Ordner zu finden und auch wenn man im Suchfeld bei Itunes Interpreten eingibt die im Ordner gespeichert sind , findet er diese nicht ? Bzw. gibt es eine Möglichkeit wenn ich jetzt weiter die alte Musik auf die neue Festplatte kopiere , dass mir angezeigt wird wenn versuche bereits vorhandene Musik zu kopieren ?

Danke ! (:

Sobald man Musik in die iTunes Mediathek bewegt hat, kann man die Originale löschen. Die Lieder werden in iTunes importiert und verbleiben dann auch dort... Wenn man mal schnell einen Titel hören möchte, kann man den Namen ja auch in den Finder eingeben. Ich hab mir für diesen Zweck VLC installiert, da mir manchmal das Öffnen von iTunes zu lange dauert.

Was möchtest Du wissen?