Musik verschwunden (SD Karte)

4 Antworten

Ohne Grund verschwinden Sicherungen nicht, entweder hast du eine Löschtaste (unabsichtlich) gedrückt. oder dein Gerät erkennt die Dateien nicht mehr (SD ev. defekt)

ohne grund löschen sich keine Dateien

schlau Meier.

0

Vll hast das Hauptverzeichnis aus vorsehen gelöscht.

Warum lässt sich meine micro-SD-Karte sich nicht bearbeiten?

Immer wenn ich neue Dateien auf meine SD-Karte ziehe und alte lösche und die Karte dann wieder mit dem Handy benutze sind die neuen Dateien verschwunden und die alten wieder drauf.

...zur Frage

Wie bekomme Lieder von Mac auf SD Karte von Android Handy?

Hey Leute,

Ich habe Musik auf meinem Mac Air, die ich gerne auf meinem Handy von Android hätte. Meine Musik vom Handy ist auf meiner SD Karte. Dabei kann ich das ja nicht über ITunes machen, weil ich ja ein Android habe. Ich versuche also die Lieder von meinen Dokumenten des Computers zu kopieren. Es ist aber nicht möglich sie in den Ordner der Musik vom Handy hinein zu kopieren. Ich denke, dass hat was mit Kopierschutz oder so zu tun. Jemand eine Idee wie man das angehen kann?

Danke schon vorweg, Fussel5

...zur Frage

SD Karten Nutzung Android 4.4

Hi Leute ich hab einige Fragen zu Nutzung der sd karten bei Smartphons mit Android 4.4. Kann man bei diesen Smartphones nur Fotos und Videos darauf speichern oder auch Musik Dateien oder apk Dateien oder ähnliches??? Und gibt es dieses SD Karte nur bei manchen Nutzern oder bei jeden? Und Apps lassen sich jetzt auch nicht mehr verschieben oder? Danke im voraus

...zur Frage

Dateien von der SD Karte in den internern Speicher zurück verschieben?

ich habe einen Sony xperia z1 und gestern dateien wie musik bilder in die SD karte übertragen aber wenn ich auf musik gehe fehlt mir die hälfte der lieder ,vermutlich sind sie jetzt auf der sd karte aber Gibt es einen Weg die Musik von der SD karte abzuspielen ? und wenn nicht wie hole ich die dateien der SD karte wieder zurück zum internern speicher meines handys

...zur Frage

Mikro SD ändert Reihenfolge von Musik?

ich habe eine Mikro SD Karte in mein Samsung Galaxy S5 eingelegt, um den Speicherplatzt zu erweitern. Dann habe ich meine Musik auf die Karte übertragen. Als ich die Musik App geöffnet habe, waren die Lieder in der Playlist "neu hinzugefügt" kurz in der richtigen Reihenfolge, wie ich sie haben möchte, dann hat sich aber die Reihenfolge geändert. Wenn ich die Musik wieder auf Handy übertrage dann sind die Lieder kurz in der richtigen Reihenfolge, welche sich dann doch nach ein paar Sekunden wieder. Wie kann ich es schaffen, dass die Musik in der richtigen Reihenfolge ist und bleibt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?