Musik verschwindet vom Handy

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich bei meinem Sony auch, das haben viele sonys, sind eben der reinste schrott. evtl. hilft es, neue software drauf zu spielen, wenn das auch nicht hilft, dann kann man nichts machen außer vllt umtauschen - und hoffen dass es bei dem neuen gerät länger dauert bis der fehler auftritt ( bitte nicht eigenmächtig software draufspielen - dann erlischt die garantie - lieber damit zum shop gehen und druck machen)

ich hab genau das gleiche problem bei meinem sony xperia. was habt ihr gemacht um das wieder ganz zu kriegen?

Offensichtlich hat die Speicherkarte einen Wackelkontakt oder die Kontakte sind oxidiert/verschmutzt.Letzteres hatte ich mal bei meinem Sony E..Das reinigen der Kontakte hatte das Problem gelöst.

und wie reinigt man die kontakte?

0
@vompechverfolgt

Die Kontakte der Speicherkarte kannst du vorsichtig mit etwas metallerndes abkratzen.An die Kontakte meines W880i kommt man so nicht ran.Ich habe aber ein Kontaktspray für elektronische Bauteile und Potis.Das heißt Kontakt 60.

0

Speicherkarte hatte ich auch mal nur bei mir sind sie nicht wieder gekommen.

wenns an der speicherkarte liegt, dann kommen die eigentlich auch nicht wieder die bilder + musik

0

Was möchtest Du wissen?