Musik verschwindet vom Handy

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich bei meinem Sony auch, das haben viele sonys, sind eben der reinste schrott. evtl. hilft es, neue software drauf zu spielen, wenn das auch nicht hilft, dann kann man nichts machen außer vllt umtauschen - und hoffen dass es bei dem neuen gerät länger dauert bis der fehler auftritt ( bitte nicht eigenmächtig software draufspielen - dann erlischt die garantie - lieber damit zum shop gehen und druck machen)

ich hab genau das gleiche problem bei meinem sony xperia. was habt ihr gemacht um das wieder ganz zu kriegen?

Offensichtlich hat die Speicherkarte einen Wackelkontakt oder die Kontakte sind oxidiert/verschmutzt.Letzteres hatte ich mal bei meinem Sony E..Das reinigen der Kontakte hatte das Problem gelöst.

und wie reinigt man die kontakte?

0
@vompechverfolgt

Die Kontakte der Speicherkarte kannst du vorsichtig mit etwas metallerndes abkratzen.An die Kontakte meines W880i kommt man so nicht ran.Ich habe aber ein Kontaktspray für elektronische Bauteile und Potis.Das heißt Kontakt 60.

0

Dateien vom Handy gelöscht -----> Alle Bilder und Musik verschwunden

Hallo, ich habe gstern ausversehen Dateien von Meinem HTC One gelöscht. Passiert direkt ist dabei nichts doch als ich mein Handy neugestartet hatte waren plötzlich alle Mp3z und Bilder weg. Ich habe keine Ahnung was genau passieret oder gelöscht wurde und wie ich die Sachen wiederbekomme weiss ich auch nicht. Suche seit mehr als 4 Stunden nach Programmen oder Hilfen aber irgendwie funktioniert nichts von alle dem :(. Wäre wichtig die Sachen wieder zubekommen! Hat jemand eine Idee oder gar eine Lösung? Backups habe ich keine gemacht sonst wäre das ja alles kein Problem...

...zur Frage

Grünes Kästchen rund um Apps bei Android Smartphone?

Es taucht auf meinem Sony Xperia Z1 Compact auf. Jetzt schon zum dritten Mal: ein grünes Rechteck rund um eine App (1x um den Menübutton, 1x um ein Spiel, 1x um meinen Wecker).

Dieses Kästchen taucht immer plötzlich aus dem Nichts auf und verschwindet entweder nach ein paar Tagen wieder oder man löscht die App vom Homescreen, dann ist es auch weg.

Aber es macht NICHTS, ist KEIN Virus (Handy mit Virusprogramm durchsucht), es ist einfach da. Es weiß keiner was das sein soll und im Internet finde ich auch nichts darüber!

Kennt das wer, oder hat wer eine Ahnung was das sein könnte!?

Ein Bild sollte im Anhang dabei sein.

...zur Frage

Wie macht man Musik auf Handy

Wie lädt man mit USB Musik auf Handy samsung galaxy gio?

...zur Frage

Von meinem Hnady ist Musik und Bilder weg!

Hallo Miteinander, ich habe das Sony Xperia J. Ich hatte kein Empfang,deshalb habe ich es ausgemacht als ich es wieder angemacht hatte, zeigt mir das Handy an das ich weder Fotos noch Musik habe. Ein Foto das ich nach kurzer zeit geschoßen habe war nach einer Weile auch weg. Danke im Vorraus

...zur Frage

Header bei Tumblr verschwindet immer wieder?

Ich habe bei Tumblr momentan 4 Blogs. Bei dem zuerst erstellten bleibt der eingestellte Header erhalten, doch bei den anderen 3 Blogs verschwindet der Header immer wieder. Ich gehe im Blog auf Bearbeiten, dann tippe ich auf den Stift beim Header, stelle ein Bild aus meiner Galerie ein und speichere die Bearbeitung. Der Header wird genauso angezeigt, wie ich es wollte. Wenn ich dann aber wieder auf das Menü gehe, und danach wieder auf den Blog, ist der Header plötzlich verschwunden und taucht auch nicht mehr auf. Anstelle meines Bildes ist dann da ein automatisches Bild von Tumblr, entweder eine Orangene Mauer, weiße Zacken auf Blau und andere Bilder. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Lösung auf mein Problem weiß. Ich mache das übrigens auf meinem Android Smartphone. Danke!

...zur Frage

Musik unauffällig downloaden für Handy?

Ich wollte fragen ob jemand weiß wie man unauffällig Musik auf sein Handy downloaden kann oder ob es vielleicht sogar eine app dazu gibt ^^ Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?