Musik-Unterricht // Etwas aufführen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey. Schau mal hier: http://www.magix.com/de/free-download/

Dort gibt es 30 Tage Test Versionen von unter anderem Music Makern. Ich habe die auch mal ausprobiert und ich sage dir es ist kinderleicht dort ein Lied zusammen zu basteln. Dann filmt ihr noch ein bisschen was, schneidet das mit der MAGIX Video deluxe 2013 Premium Testversion zusammen und Fertig ist euer eigener song mit video :D

Also wenn man sich da jetzt zB den Techno Music Maker lädt, hat man so Soundkits - die setzt man aneinander wie Bausteine. Super easy.

Gruß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mattek123
03.07.2013, 21:34

Super, sowas habe ich gebraucht ! (: Top Antwort

0

stellt euch doch einfach hin und singt was vor :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mattek123
03.07.2013, 21:31

Ich vergaß zu schreiben, dass wir völlig untalentiert in Musik sind, also wenn es um singen und Instrument spielen geht^^

0

Was möchtest Du wissen?